Ankicken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich bring sie eigentlich immer durch beherztes kicken spätestens beim 3.mal zum laufen..kalt und warm..

    Find ich aber eine gute Idee,das Video ! :top:

    Gemisch,
    Zündung,
    Ventile,usw muss natürlich einwandfrei funktionieren,sonst ist es meistens für die Katz´ !!

    Gruss
    Mr.H.
    Der Drift ist nicht die schnellste Art eine Kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE! (Walter Röhrl)

    IT´S ONLY ROCK´N´ROLL,BUT I LIKE IT !!!
  • Original von MrHorsepower
    Also ich bring sie eigentlich immer durch beherztes kicken spätestens beim 3.mal zum laufen..kalt und warm..

    Find ich aber eine gute Idee,das Video ! :top:

    Gemisch,
    Zündung,
    Ventile,usw muss natürlich einwandfrei funktionieren,sonst ist es meistens für die Katz´ !!

    Gruss
    Mr.H.



    jap, da stimme ich dir zu, aber da sollte schon jeder selbst darüber bescheid wissen, meistens war das motorrad ja beim mech. oder bei einem vorbesitzer der sich auskannte!
    Also kalt geht sie immer beim 1 kick an, nur wenn er absauft (mangels benzin, ja so 6-7 liter sind schnell durch :D) und ichs dann verraffe auf reserve ausm ersten 2-4 kicken anzulassen, habe ich mühe (logo, is ja auch voll), lasse es aber dann 10 minuten stehen während ich mir irgendwas zu trinken hole.
    Und schwupps läuft die maschine wie eine schweizer uhr!

    Habe mich aber gewundert, wieso das sich nie jemand zeit genommen hat. Jeder redet irgendwas (OT dies, OT jenes, bla choke dies) erzählt einem was und als anfänger peilt man da wirrklich nun garnichts!!!
    Wenn ihr sonst noch was habt was ihr denkt, was umbedingt gesagt werden muss , immer her mit der ware!!
  • haha, ja das könnt ich auch machen. (Aber nicht im sitzen, dafür is der kicker zu weit vorne :rolleyes:)

    Aber so, nun das video (ein teil zumindest) wurde gemacht (endlich habe mich verschätzt sorry :()

    Aber dürfte nun, diese tage, oder diese woche noch auf youtube gehen. :D
    Getreten wurde mit normalen schuhen und keiner bekleidung (wofür auch 8))

    Das weitere zeug, wird denke ich am nächsten wochenende aufgenommen.

    Nochmals sorry wegen der verspätung, hat sich halt so ergeben das es nicht anders ging.



    Gruss
  • sodele,


    Da bin ich nun mit meinem Amateur video.
    Es ist nur ein kleiner anfang, um zu schauen wie es bei den leuten ankommt.
    (lachen ist gestattet 8) )

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein kurzes
    feedback geben könntet. :taetschel:

    Ich bin für jede kritik offen und werde es beim nächsten videodreh beachten.
    Also eines vorweg, professionell sieht es nicht aus, aber es reicht für den beginn.

    hier der link zu youtube : Husaberg kickstart :D
    viel spass beim guggn


    gruss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crove ()