Suche Große enduro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Große enduro

    Hallo hab mich hier angemeldet um mal ein paar eindrücke zur husaberg FE zu erfahren. und zwar will ich mir eine große enduro (500ccm) holen. ich schwanke zwischen Ktm und Husaberg meine vorstellung ist eine gute gebrauchte für max. 3500€ sollte nicht älter als bj.2000 sein. ich wollt mal wissen wie es mit der husaberg in sachen nebenkosten(also verschleiss, inspektionskosten, ersatzteile usw.) gegenüber der ktm aussieht. und denn wollt ich nochmal die offroadtauglichkeiten der husaberg erfragen. also ob sie auch streckentauglich ist und sowas alles. ich bedanke mich schonma und freue mich über jede antwort
  • hallo don und herzlich willkommen hier im forum. zu deiner frage: ich würde dir erstmal die forumssuche ans herz legen, damit du dich selber schonmal einlesen kannst. denn vieles wird sich aus den schon zahlreichen beiträgen hier ergeben. dann könntest du hier mit differenzierteren fragen aufwarten, zum beispiel was du mit dem moped vor hast.


    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Hallo DonRicardo,

    viel Spaß hier!
    Ich habe so ca. in 6-8Wochen ne FE550e Baujahr 2004 abzugeben.
    Technisch neuwertig.
    Bei interesse bitte melden.
    Ne Husaberg ist die ultimative Spaßmaschine.
    Wenn Du tausende von Kilometer abspulen willst käufste Dir besser ne Kuh oder sowas (mach aber keinen Spaß).
    So eine Schön-Wetter-Tour von 100-300Km geht mit der Berg auf jeden fall auch.

    Gruß Schüttel
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!