Training für Anfänger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Training für Anfänger

    Servus Schwabenpower,

    komm auch aus Deiner Ecke und fahre eigentlich ausschliesslich nur noch auf Renntrainings usw.
    Trainingsmöglichkeiten bzw. Renntrainings werden unter anderem angeboten vom msf-mindelheim, amc-burgau, kartbahn garching oder jetzt über den Winter in der All-kart Halle in Kaufbeuren.
    Wie Du siehts, kann man doch auch bei uns im Süden seine Supermoto artgerecht bewegen. :top:

    Gruß
    smoland
  • Eine der wohl besten Adressen ist die Karthalle in Marktl am Inn!!!!
    Hans Eder ist der Besitzer und er weiß von was er redet :taetschel:
    ...nur zu Empfehlen...
    hier gibts Trainings mit Leihmotorrädern, Klamotten etc etc.
    Kannst aber auch mit dem eigenen Bike drauf.
    Einfach mal schauen unter kom-marktl.de.
    Macht super viel Spaß......... :]
  • hmmm, ich hab jetzt doch nen moment darüber nachgedacht, ob ich antworten soll. ich machs dann einfach doch mal:


    ich habe am 21. und 22.Mai (Himmelfahrt) am Harzring einen Trainingskurs für Einsteiger und Anfänger eingerichtet. Da ich keine Finanzinteressen an dem ganzen habe mache ich das zum Selbstkostenpreis von 47,- pro Tag (94,-). Ich richte mich dabei an Kennzeichenträger und/ oder Kartbahnun- / -wenigerfahrene. Natürlich dürfen auch Leute ohne Kennzeichen Teilnehmen ;) vermittelt werden Grundkenntnisse zur Fahrtechnik einer Sumo und Selbstsicherheit auf einer Rennstrecke. Also ausprobieren und reinfinden ohne dass euch die schnellen um die Ohren sausen.

    Mehr infos gibt es unter: mmc-sports.de

    Ein paar Plätze sind noch frei. Wer den Harzring nicht kennt, dem kann man sagen, das es die wohl schönste permanente Rennstrecke in deutschland ist. Einige der Wettbewerbsfahrer trainieren regelmäßig dort.
    für 4 Tage fahren, lohnt es sich meiner Meinung die Anfahrt in Kauf zu nehmen.
    früher an nachher denken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yetie71 ()