5"-Felge hinten :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 5"-Felge hinten :(

    hi!

    hab ne frage und zwar gibt es für meine 5"-felge hinten einen solchen reifen, der seitlich etwas schmäler ist, um nicht an der kette zu streifen?
    AAlso ich hab nämlich auch dieses Problem hier: Thread-Link und möchte nicht die Schwinge anbohren, also falls sowas nicht gibt muss ich auch so ne alternative mit dem Kunststoffpäckchen finden.
    Excel-Felgen sind sooo teuer :(

    MfG Ewald
    Drosseln sind Vögel und leben in freier Wildbahn.
  • RE: 5"-Felge hinten :(

    Hmm...
    Der Pirelli Supercorsa baut eigentlich recht schmal...ob's dann reicht kann ich Dir ned sagen...bei mir ist die 4,25 Felge drin mit einem 150er.
    Aber mal nur so eine Idee:
    Eine Radspannerei könnte Dir die Felge bestimmt so einspeichen,daß halt dann rechtsseitig etwas mehr Platz wäre,(geht natürlich nur,wenn vorher links noch Platz war)...das würde sich auch finanziell im Rahmen halten.
    Du hast dann natürlich einen gewissen außermittigen Versatz am Hinterrad,das merkst Du aber nicht...hab ich bei meiner Guzzi auch so gemacht und funzt gut...