650 Bj. 03 kaufen !!??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 650 Bj. 03 kaufen !!??

    Hi hab mir ein angebot für eine Husaberg 650 Supermoto Bj. 6.2003 u. 1300 km ein Angebot machen lassen 6000€ mit kompl. Ausrüstung also anzug stiefel Brille Helm Hanschuhe machen lassen ist das ein annehmbarer Preis ? das moped ist wie neu u. hat ne Acra komplettanlage drauf ! mfg Danke im vorraus für die hoffentl zahlreichen antworten da ich morgen abend bescheid sagen will ! ?( ?(
  • RE: 650 Bj. 03 kaufen !!??

    Hi, wenn Du die Kohle hast, hau sie raus. Dann hast alles und keine Sorgen mehr. Aber in den Motor kannst ja nu auch nicht gucken und tolle Stiefel helfen dann auch nicht, wenn Du soviel bezahlst und sich nachher herausstellt, dass die Kiste technisch doch nicht einwandfrei ist. Aber bin da vielleicht auch zu misstrauisch. Würde mich da auch nicht locken lassen mit toller Kleidung und Anlage. Ginge mir erstmal nur ums Bike. Für ds Geld bekommst sicher eine Husa mit deutlich jüngerem Bj. (s.o.) und technisch fitter, sprich Flachschieber und Kokusanzündung z.B..
    Ich habe für meine vor mittlerweile fast 3 Jahren mit 700Km 4800Euronen beim Händler bezahlt.
    Stefan
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Husazwerg ()

  • Hallo,

    6.000€ ist extrem zuviel.
    Mit dem ganzen Zubehör ist bei 4.000,- € der Bart ab, wenn die 1300Km stimmen.

    Ich kann Dir eine FE550e Baujahr 2006 anbieten:

    - 100 Betriebsstunden
    - 4000Km
    - Motor vom Husaberghändler frisch überholt
    - Reifen vorne 95% und hinten 80%
    - Bremsen neu
    - Plastik neu (Originaldekor)
    - Kettenkitt neuwertig
    - Motor springt kalt und warm mit E-Starter an!!!

    Jetzt halt Dich fest. Preis: 5.000,- €
    ....meine Welt sind die Berge....

    Nicht alles was aus Schweden kommt muß man selbst zusammenbauen!
  • nein nein am überlegen bin ich schon aber wegwerfen will ich das Geld auch nicht ! u. ich denke ihr habt am meisten ahnung deshalb hab ich mich angemeldet !!! :D aber Dachte mir das Zubehör kostet schon ein Schweine Geld ist nur Top Ware !aber wills trotzdem nicht schönreden u. sag ihm das ich einen besseren Preis will ! mfg
  • Original von Bayernpower
    nein nein am überlegen bin ich schon aber wegwerfen will ich das Geld auch nicht ! u. ich denke ihr habt am meisten ahnung deshalb hab ich mich angemeldet !!! :D aber Dachte mir das Zubehör kostet schon ein Schweine Geld ist nur Top Ware !aber wills trotzdem nicht schönreden u. sag ihm das ich einen besseren Preis will ! mfg


    und....?
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist, selbst das nicht". (Ringelnatz)
  • Also meine 650er aus '02 steht optisch auch noch wirklich gut da
    (eigentlich viel zu gut für mich...)
    Joo...über die Betriebsstunden kann ich nix sagen,weil kein Tacho m. Zähler,aber habe den Motor mal geöffnet und eigentlich einen besseren Eindruck,als erwartet:
    Ok...die besch..... Iwiskette ist halt gelängt,aber das hört man ja öfter,daß die noch weniger BHs wegsteckt,als die Kipphebelröllchen...und sogar die sind noch einigermaßen...(Auch keine Körnerpunkte,die daraufdeuten,daß die schonmal gewechselt wurden)
    Sogar die Reifen könnten noch die ersten sein (Mich. Pilot Sport DOT XX01) und die sind noch auf geschätzten 70%.
    Klar...das Alles kann man türken,aber wenn,dann ist es wenigstens gut gemacht.
    Die Leistung ist offen eingetragen und ein Kehin FCR ist auch schon drauf (der Delorto war mit dabei,genau wie etliche Plastikteile,die auch noch fast neuwertig aussehen...).
    Der Preis?
    3500.- ... und ganz ehrlich...bombig für den Verkäufer.
    Mittlerweile hätte ich auch schon Günstigere und Neuere gekriegt.
    Bin halt probegefahren...da war er dann mal wieder...der Adrenalinkick
    mit dem dreitägigen Grinsgesicht...den Rest könnt ihr euch ja denken...

    Was lernen wir daraus??? :::
    Bloß ned Probefahren,bevor der Preis in einem akzeptablen Rahmen
    feststeht !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagman ()

  • RE: 650 Bj. 03 kaufen !!??

    Also ich würd die für den Preis aufkeinefall nehm auch wenn das Zeug dabei ist, ich geh da jetz von mir aus aber ich will das Motorrad kaufen und net die Kleidung. Und Für 6000 (und sogar weniger) stehn bei Mobile schon richtig gute Angebote drin und wenn dich das lockt sogar viele mit Sportauspuff. Find aber das is erst mal Nebensache bei Ebay stehen für ne 650er Bergs öfters Sportauspuffanlagen zum Kaufen und Bieten zu recht günstigen Preisen drin (neu sowei gebraucht).
    Aber wie dus machst musst ja selber wissen

    mfg
    :D Bald Husaberg begaster :D