FE600 mit ca. 18kw eintragen/briefkopie!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FE600 mit ca. 18kw eintragen/briefkopie!?

    moin,
    hab die foren suche mal genutzt, aber nicht wirklich was gefunden zu meiner frage:
    nen kollege von mir(ja wirklich nicht ich, weil ich gerade kein geld hab für ne "neue") hat am we gut und günstig ne FE600 bj97 geschossen blos ist die mit 45kw bei 8000rpm eingetragen und das ist für ihn als stufenführerscheinbesitzer zuviel und nun kam der gedanke nach 18kw, denn damit würde man ja die 0,16kw/kg einhalten, nur bräuchten wir für die eintragung ne briefkopie.
    wäre euch sehr dankbar wenn jemand soetwas hat, zur not tuts aber auch ne kopie vom 6kw brief oder mit wieviel ist die mal ausgeliefert worden??

    aso: ist das eigentlich normal das nen hersteller alles auf die händler abwälzt??? weil im normalfall schreibt man dem hersteller einfach ne mail das man das datenblatt braucht und dann bekommt man das, nur finde ich da i-wie keinen support auf der berg seite....

    sooo far
    jan
  • Original von oli_s
    Du bräuchtest vermutlich eher ne Drossel/Kit. So ohne weiteres wird Dir ein Tüv-er ja nicht eine andere Leistung eintragen.

    Evtl. wirst du bei Alpha-Technik fündig.


    alpha hat dafür nix und die wollen anscheinend auch net so recht (schon nachgefragt^^) aber trotzdem danke für den hinweis.

    und wie wir nachher auf die leistung komm ist uns bisher egal, ne scheibe innen krümemr brutzeln bekommen wir gerade noch so hin, genauso wie ne kleinere hd einzubauen und den luffi dichtzustopfen und nen kulli als gasschieberanschlag zu missbrauchen und der tüvver hier wird den kahn sicher nicht ausm auto schieben, hat er bisher noch nie gemacht, der hat höchstens mal eben am gashahn gedreht wenn en gasschieberanschlag eingetragen ist oder so, weil warum sollte er sich da so ne mühe machen, wenn er eh genau weiß, das da die drosseln als erstes wieder rausfliegen wenn die wieder daheim angekommen ist...

    ist auch net das erste mofa was wir umtragen lassen, nur im normalfall bekam man halt ne gutachten direkt übern hersteller oder so, nur beier berg hab ich keien ahnung welchen händler ich mit sowas nerven soll und sagt mir jetzt net geh zum örtlichen, denn wir wohnen hier in sachen moppedhändlern am allerwertesten dieser welt...

    mfg
    jan