Probefahrt und Kauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir wars eher ne überlegte Entscheidung.. hatte schon einige Zeit nach nen Mopped geschaut daß ich mir selbst zum Diplom schenken kann.. was mit Qualm, soviel war klar.

    Hab dann Richtung FS650 und CR500 geschaut, auch 660er war noch in der Wahl. Im Endeffekt dann nach einiger Zeit die fc600 gesehen und hier erstmal ausgiebig informiert.

    Dann hin, anschauen, Probefahrt, diverse Mängel übersehen (und das obwohl ich früher beim Jobben Motorräder angekauft habe..) und mitgenommen.
    Die 300km Heimfahrt über die diversen Landsträßchen waren dann nochmal ne arge Nummer.. immer 60-80km und dann tankstopp mit Fahrerwechsel :)
  • naja, ich hatte einen frühkindlichen schaden durch meinen cousin mit seiner 520er sumo-exc ... und wollte eigentlich auch erst so einen hobel, habe dann aber (so wars wirklich! :D) im einband von einem "dirtbike"-magazin eine husa-werbung gesehen, betitelt mit "eine probefahrt würden wir uns gut überlegen".
    joar, das hat gezogen... probefahrt und entscheidung gefallen (zwar für ein älteres modell - der geldbeutel stimmt nich immer mit den wünschen überein;)).

    mensch oli, hast aber ne geringe reichweite :D :D . ich komm ja wenigstens 100km (120 vllt bis leer)
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Bei mir wars so,
    ich wollte schon immer eine Husaberg, bzw seit ich se zum ersten mal gesehen hab,
    haben se mir auf anhieb gefallen, dann habe ich mich informiert wegen Wartung, Verschleiss usw.
    Als wir dann ein gutes Stück zum anschauen gefahren sind war für mich schon klar die muss ich haben.
    Probefahrt gemacht, mit einem grinsen abgestiegen und gekauft.
    Jetzt würde ich se nie wieder hergeben wollen.
    KTM war auch mal in der engeren wahl, aber da fahren ja schon so viele rum.
    Ich bereue es auf keinen Fall eine Husa gekauft zu haben, jedes mal wieder FUN wenn ich drauf sitze.

    MfG
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/avatar_100x74w6mw.jpg]

    bbbrrrrooooaaaaa; bbbrrrrrooooooaaaaa; bbbrrrrrrrrooooooooaaaaaaa