Offene Leistung 03er FE501

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo bin neu hier, da ich mir gerade eine FE501 von 2003 gekauft habe.
    Ist seit langem Stillgelegt und soll nun wieder zugelassen werden. Dazu würde ich auch gerne gleich die offene Leistung eintragen lassen.
    Kann mir hier jemand mit entsprechenden Unterlagen weiterhelfen?

    Danke schon mal im Voraus

    Habe mal nach Rahmen im Netz gesucht und dort die entsprechenden Papiere als Bild bekommen. ;-).

    Nachtrag: leider fehlt bei der Berg die Zulassungsbescheinigung Teil 1. Im Teil 2 sind 37KW eingetragen und deshalb kann mit die Zulassungsstelle keinen neuen Teil 1 ausstellen, da sie zur offenen Leistung keine Daten hat.
    Weder KÜS noch TÜV wollen mir die Daten nach §19 eintragen obwohl ich eine Kopie von einem anderen Schein habe. Sie wollen wieder ein volles Gutachten erstellen.
    Er hat mir angeboten, für ca. 170€ die Maschine wieder mit 10KW einzutragen, wenn ich alle Drosseln verbaue. Habe ich natürlich nicht und will ich auch nicht.
    Hat jemand eine Idee wie ich an ein Gutachten komme oder wie ich das Ding doch noch zugelassen bekomme?

    Gruß
    Markus

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Doogie ()