Strassentauglich??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ..wie gesagt, meine macht keine Probleme, wird aber auch nicht 10000km im Jahr geschrubbt.

    Wie Clamsi schon sagt - man fährt mit einem Wettbewerbsfahrzeug (egal ob Motorrad oder Auto) nicht zum Brötchenholen oder in Urlaub oder jeden Tag auf Maloche.
    Man kann das mal machen, aber jeden Tag als einzigstes Fahrzeug?...hmm... also ich kenne Keinen , der sowas macht.

    ...wenn man von z.B. von einer Lebensdauer von 15-20 tkm ausgeht, kaufst du ja jedes 2te Weihnachten einen neuen Motor - kann man machen, wäre mir aber dann zu teuer in den Betriebskosten.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • hallo..ich hätt da noch ne frage..zum offenen Eintrag
    (wurde vorhin angesprochen, deswegen dieser senf :))

    meine ist zurzeit mit 5.5kW eingetragen (FS450e) hab zwar ne drossel aber nicht eingebaut. Was müsste ich genau machen um sie offen einzutragen? Oder ist es sicherer (im bezug auf die Polizei und andere Spielverderber) wenn ich sie so lasse.
    Hab mal gehört das man die Sumos ja nicht offen fahren darf. Ist glaub in der Schweiz so..aber bei euch weiss icht nicht.

    danke

    greez
  • ich weiß jetzt nicht wie es in der schweiz ist, aber wirklich legal ist eine offene eintragung nie! das sollte man wissen. nur wenn du mit deiner 450er mit 5.5 kw im brief erwischt wirst und sie ist offen, dann gibt es aures. ich habe meine husabergs und sonstige motorräder, selbst die maico damals immer mit offener leistung im brief und straßenverkehr bewegt. bei kontrollen hat sich da nie ein polizist dran gestört. ich habe für meine 570er auch noch keine offene leistung im brief und fahre ungern damit rum. das wird sich aber denke ich nach tunesien ändern, mal sehen.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Oh Mann :bonk:,
    naja gut, sowas haben wir aus Scherz vor 10 Jahren auch noch auf unseren T-Shirts stehen gehabt

    puh nochma glück gehabt... also bin ich doch noch normal

    ja mit der zeit wird sich das bestimmt auch ändern aber mit dem zarten alter von 21 hat man halt noch ne andre meinung über sowas :D

    @ clamsi:

    ja, so wenig kw sind echt asi im brief... muß mir da auch noch was einfallen lassen da mein töff ja noch nen luxemburger brief hatt, und da auch nur 9 kw drinstehn... aber vielleicht dreh ich nen ring und schmeiss den in den vergaser rein das ich des teil überhaupt zugelassen bekomm... oder hat jemand ne kopie von nem offenen brief für mich?
    Wer später bremst, ist länger schnell
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und moppeds die aus Österreich sind