abstimmen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotowettbewerb März 2009, "deine Husaberg"

    Abstimmung: Jeder Teilnehmer ist zur Bewertung verpflichtet. Die Bewertung startet nach ablauf der Laufzeit. Weitere Informationen finden sich in der Kategorie "Abstimmungen".


    Kommt drauf an wieviele teilnehmen werden, wie die Bewertung stattfinden wird wird rechtzeitig zum Ende des Wettbewerbes bekannt gegeben.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Nix aufteilen !! .. es ist ein Fotowettbewerb zum Thema Husaberg!!
    das ist egal, ob Sumo, Enduro, schwarz oder gelb, schmutzig oder sauber ......schön soll das Bild sein. Wenn du eine olle runtergedroschene Schippel bei deiner letzten Hawaiichaostour in den Sonnenuntergang bugsiert hast und dann es geschafft hast den Flugzeugabsturz im Hintergrund mit auf die Linse zu bekommen, biste eben vorne mit dabei...... :D
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • Hier möchte immer jemand etwas aufgeteilt haben. :rolleyes:

    Wir sind doch ohne hin schon nicht sehr viele, wenn man de kleine Truppe dann noch aufteilen würde bleibt doch nichts mehr übrig.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    Noog, wo holst du nur immer die sprüche her??? einfach sauber!

    stimme dir in der sache aber voll zu. wie ihr gesehen habt, hab ich bei mir die beschreibung zum bike aus genau dem grund gelöscht... mal davon abgesehen habe ich eh drüber achgedacht das bild heraus zu nehmen. sind ja jetzt genügend userbilder drin. was meint ihr?
    früher an nachher denken!
  • ich finde die sache auch klasse, wie kam es dazu? ich muß mein bild erst noch schießen, setze es dann rein wenn ich aus afrika zurück bin. aber mal sehen.


    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • @ Yeti....die bescheuerten Sprüche fallen mir zu 98% spontan während dem schreiben ein...scheint ein genetischer Defekt zu sein.
    ...dein Bild kannste aber ruhig drin lassen, meins ist nur weider raus..weil ich überlesen hatte, daß NUR mein Bike drauf sein sollte.
    ...aber irgendwie fehlen mir diese "nur" Bike Bilder auf der Festplatte. Da räkelt immer mindestens eine heisse Tussi drauf oder eine dreht am Gashahn.
    Naja, geht ja noch paar Tage, eventuell ist sie bis dann wieder zusammen, dann wird noch ein Bild gemacht.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von Mr_Noog
    Nix aufteilen !! .. es ist ein Fotowettbewerb zum Thema Husaberg!!
    das ist egal, ob Sumo, Enduro, schwarz oder gelb, schmutzig oder sauber :D


    hier sind nun mal mehr sumo fahrer vertreten als enduristen, daher findet man immer das besser was man selbst macht/fährt dabei liegt die betonung auf besser d.h. das andere ist natürlich auch gut aber es wird so sein das eine sumo gewählt wird, durch die tatsache der mehrheit der interessenten dieser richtung.
    gewinner der enduro kategorie ist... gewinner der sumo kategorie ist...
    oder habt ihr nicht genug eloxierte schrauben? :lach:
    eine dreckige enduro hat keine glizernden, bunten teile wie ein papagei :D obwohl ich würde auch gerne eine fahren wenn ich genug schotter hätte und eine saubere enduro ist optisch kein eyecatcher die die blicke fängt
    oder steht jemand auf frauen mit glatze? :taetschel:
    Gute Fahrt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von alexhh ()

  • also alexhh...wie gesagt, es ist ein Fotowettbewerb und unser hermann zum Beispiel hat seine Enduro so schön im Schnee geparkt, daß auch ich als Sumofahrer und Fan von nicht gelb/blauen Bergs es bis jetzt als das Geilste fnde.

    Wir wollen nicht abstimmen, wer hat das schönste Mopped - sondern wer hat das schönste Bild, auf dem nur sein Mopped zu sehen ist.

    ...ich hoffe ihr versteht meine Sichtweise ... ich werde das Bild wählen, welches ich mir am ehesten im Rahmen an meiner Wand vorstellen könnte.


    ..achja...wegen dem Mädels mit Glatze...also Sinhead o Connor sah damals mit "Fastglatze" geil aus...

    und YETI ..wegen dem Babeonbikebild....das können mir auch ein als nächstes bringen....hehehe....ich hol mir dann noch die Veröffentlichungsgenehmigung von meinem "Boxenluder", dann bring ich ein Bild wo neben mir direkt 2 Mädels auf dem Bike sind:D
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Noog ()

  • ..hmmm...stimmt, es könnte sein, daß die Platzierung antiproportional zur Kleidergröße läuft....also je weniger Stoff, um so höher die Platzierung.

    ...oder anders Betrachtet, wird der Platz Nr. X vergeben an das Bild mit Kleidung in X cm² Größe.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von Mr_Noog
    ..hmmm...stimmt, es könnte sein, daß die Platzierung antiproportional zur Kleidergröße läuft....also je weniger Stoff, um so höher die Platzierung.

    ...oder anders Betrachtet, wird der Platz Nr. X vergeben an das Bild mit Kleidung in X cm² Größe.



    Das wäre in der Tat eine gute Idee :D

    Allerding habe ich die Befürchtung das die wenigsten User hier die Möglichkeit dazu haben werden.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • RE: abstimmen???

    Schade! Der Wettbewerb ist sehr kurz. Meine alte 2000er ist noch total zerlegt und futsch. Bilder von ihr sind älter und sieht jetzt montiert anders aus. Die Neue 2007er steht noch beim Händler und wird Straßentauglich abgeändert von C auf E.
    Naja ist ja bestimmt nicht der letzte Wettbewerb.
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel: