Vorschläge für nächten Wettbewerb?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Vorschläge für nächten Wettbewerb?

    ich würde ma sagen husaberg in action, sprich flug, drift und offroad
    aufnahmen und alles andere das rockt.
    Fänd auch nen video wettbewerb mal ne kühle idee, nur wird da
    warscheinlich vielen das equipment fehlen (mich eingeschlossen).
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain
  • meine vorschläge wären:
    - die schönste husaberg (also nich das schönste foto/die schönste situation), also der schönste umbau
    - husaberg in aktion (sprünge, wheelies, usw )
    oder wie du meinst, husaberg mit fahrer :top:

    was bleiben noch für möglichkeiten? weil du meinst "weitermachen mit fotos".

    gruß
    flo

    ps. da war wohl jemand schneller als ich ;)
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • @ falcon
    ..stimmt schon, muß ich dir Recht geben und so eine Enduro nach einem 3 Std.Enduro - "Matsch und Modderrennen", hat dann irgendwie etwas stylisches an sich 8)
  • - dreckigste, gebrauchteste
    - in Action
    - andere Sachen wie z.B. Autos


    Dreckigste und gebrauchteste finde ich schon einmal eine gute Idee, Achtion sicherlich auch nicht schlecht.

    Sind noch mehr Leute für etwas anders als zum Thema Husaberg?
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Husaberg in Action währe ein gutes Thema. Ist aber sicherlich schwer ein schönes bild davon zu bekommen.

    Noch ein Vorschlag:
    Der Wettbewerb schönste Husaberg könnte, aufgrund der geringen Teilnehmerzahl, wiederholt werden.

    Vielleich noch ein vorschlag zu den Preisen:
    Vielleicht ist es möglich unster dem Mitglidsnamen und der nächsten Zeile,wo steht Rennleitung, Mitglied, Tripple Ass usw. bei den Siegern eine Zeile einzufügen mit zb.: Sieger schönste Husaberg... oder neben den Sternen noch einen Pokal hinzuzufügen.

    edit:

    Noch ein Vorschlag:
    Ein wettbewerb schönstes motorrad. Wenn einige KTMs oder Hondas dabei währen, würde das uns bergfahrer ansporenen schöne fotos zu Schießen.
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KlaNe 87 ()

  • Husaberg in Action währe ein gutes Thema. Ist aber sicherlich schwer ein schönes bild davon zu bekommen.


    Wurde jetzt schon öfters oder am öftesten vorgeschlagen, ich denke das wird das nächste Thema werden.


    Der Wettbewerb schönste Husaberg könnte, aufgrund der geringen Teilnehmerzahl, wiederholt werden.


    Keine gute Idee zumindest nicht in den nächsten Monaten, etwas das schlecht läuft direkt wieder zu wiederholen.


    Vielleicht ist es möglich unster dem Mitglidsnamen und der nächsten Zeile,wo steht Rennleitung, Mitglied, Tripple Ass usw. bei den Siegern eine Zeile einzufügen mit zb.: Sieger schönste Husaberg... oder neben den Sternen noch einen Pokal hinzuzufügen.


    Das wäre nur mit erhötem Aufwand möglich, wird eher nicht eingeführt.


    Ein wettbewerb schönstes motorrad. Wenn einige KTMs oder Hondas dabei währen, würde das uns bergfahrer ansporenen schöne fotos zu Schießen.


    Haben wir den wirklich soviele User die keine Husaberg haben? Bisher kenne ich nur 2 die eine KTM fahren. Bei evntuellen Hondas wird wohl auch der Gewonnene Ölstopfen auch nicht passen.



    Danke für deine Ideen ;)
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Original von Mike

    Haben wir den wirklich soviele User die keine Husaberg haben?

    Danke für deine Ideen ;)



    najo, meine steckt seit 4 monaten in meiner garage, da ich keine vorderradachse finde... Aber in 2 wochen sollte sie fit sein inkl. paar überraschungen :D


    Ich wäre für, für "Präsentier deine husaberg". Was soviel bedeuten würde wie das der Fahrer sich neben der husaberg stellt oder von mir aus nen "action"foto macht. Hauptsache es geht um die Fahrer und ihre maschine.
    hmm, den gewinn sollte man höher auslegen, und diesen auch nur ausschütten ab einer gewissen anzahl leute die mitmachen.
    z.B jeder könnte irgendwas als gewinn (einmal) anbieten.
    So geizhalse sind wir hier nun auch wieder nicht, oder etwa doch?


    Jo das wars von mir.


    Gruss
    alex
  • Husaberg mit Herrchen/Frauchen find ich schon mal ne Klasse Idee.

    Auch "Husaberg in Action"

    Mein Vorschlag - Wie wärs z.B. mit "Deine Husaberg im Detail"

    Fotos, auf welchen bestimmte Komponenten hervorgehoben, bzw. ausgefallene Designs etc. in den Fokus genommen werden?
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • Original von Mr_Noog
    Stimmt...Details sind gut, aber dann braucht man mehr als ein Bild, pro Teilnehmer.


    Nö walum, dann muss sich Hr. oder Fr. Teilnehmer halt entscheiden, welches Pic er/sie nun für den Wettbewerb verwenden will und man könnte dieses Thema ja zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen. ;)
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • ohm... ich habe aber nix im detail, ausser nen seitentank 8o 8)

    Da ist eher alles unsichtbar tuned :!:

    Wie dem auch unsere entscheidung ausfällt, muss ich mir was überlegen um zu gewinnen :D

    würde mich auch halt wenn dann im detail, halt wirrklich nur auf ein Bild beschränken, sonst gibts leute welche weiss ich was schon alles an ihren bergs gemacht haben und den kleineren die show stehlen :taetschel:


    so long
    alex