Fußbremshebel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fußbremshebel

    Hallo Leute,

    ..lacht jetzt nicht, ich habe mich heute schon selber ausgelacht.!! :D

    Wie bekannt schraub ich ja langsam meine Karre wieder zusammen und bin heute beim Fußbremshebel angekommen.....aber meint ihr, ich wüßte, wie depperte Feder da hingehört?? ?(
    .. ist eben schon viele Wochen her, wo ich alles zerlegt und in eine Kiste geworfen habe. Mir leuchtet ja auch ein, daß man immer paar Schrauben am Ende übrig hat, aber es sollte nicht die Feder vom Bremshebel sein. :taetschel:
    Kann mal einer von euch das Ding von unten fotografieren? Entweder fehlt mir da irgednwo eine Hülse oder sowas, denn ich kann die doch nicht mit unter die Mutter klemmen?

    Laut E-Teil Liste hab ich alle Teile....kenne theoretisch auch die Reihenfolge...aber irgendwas gefällt mir daran nicht.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Thanks...ich habs geschnallt....die "Bundbüchse" auf der Zeichnung sieht aus wie eine U Scheibe und fehlte mir heute. Stattdessen war bei mir auf der Schraube noch eine U-Scheibe, die ich dafür gehalten habe... jetzt wird mir alles klar.

    ...muß ich morgen nur noch die Bundbüchse suchen - kann auch von Nachteil sein, wenn die 5-jährige Tochter als Chefmechaniker angestellt ist...lol.... nein.. die war unschuldig.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • RE: Fußbremshebel

    hallo leute jetzt bin ich an dem punkt meine berg ist fertig zusamen gebaut aber i weiß nicht mehr wie es zusamn gehört

    hab bremshebel schraube 2 federn

    gehört da noch was dazu ? ich weiß es nicht mehr kann mir jemand weiterhelfen


    gruß wastl