Geräusch während der fahrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geräusch während der fahrt

    hallo,
    habe seit dem ich die husa jetz angemeldet habe ein geräusch bemerkt. diese tritt nur im fahren im höchsten gang bei erhöten vibrationen ca bei. 85-95 kmh auf?!kommt (fahrer sicht) von der rechten motor seite (oder so) ist während der fahrt schwer zuorten...ist sowie ein surren.hab schon gedacht es ist nur ein durch die vibration klingedes teil und hab alles auf festigkeit überprüft aber ist immernoch da!Kennt das jemand von euch???
    Is ne FC 501 bj 97
  • RE: Geräusch während der fahrt

    Hi!!
    Hört sich ja fast so an, als wenn das Geräusch von der Kette kommt.
    Beim unterturigen Fahren oder beim Lastwechsel kann es vorkommen, daß die Kette schlägt.
    Achte mal beim fahren drauf. Gruß Tom
  • danke für den tipp(das es ertsmal nix schlimmeres ist-man geht ja imer vom bösesten aus).naja wiegesgat an sowas hab ich auch schon gedacht und habe die kette auch gespannt-das Geräusch ist aber immernoch da..während der fahrt ist es schwer zum orten.könte von der kette kommen könnte aber auch der motor sein--jedoch ist es ja nur im 6 gang bei naja mittelprächtiger drehzahl!an der schwinge hinten ist doch so ein schutzstück aus metall was mit einem gummi überzogen ist(?!) und dort hat die kette schon den gummi zerfetz ...ich werde den gummi mal lösen un sehen ob das geräusch eventuell daher kommt!ma gucken...wär ja gut wenns nur das ist!

    Mfg