Suche schwarze Verkleidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist schon ne Weile her der thread, aber ganz am Anfang hat jemand ein Bild gepostet mit einem komplett schwarzen Verkleidungssatz....Gibts das nicht als Komplettangebot bei Moto Fink oder bin ich nur zu doof das zu finden?

    Wobei weiß auch sehr cool wäre aber das gibts wohl nirgends zu kaufen oder? :(
  • Hallo Jungs !


    Das mim lackieren / bekleben kann nich klappen ... der tank ist aus einem Duroplast.. ( mit wärme verformbarer kunststoff ) und dieser hat winzige poren ( ähnlich wie ein sintermetall ) nur viel kleiner. Durch diese entweichen leider auch die sprit dämpfe ( welche wiederum den lack / kleber der bepper von unten her anlösen ) .

    Somit einfach andren tank drauf und jut isses.


    Greez
  • ...stimmt nicht ganz.

    Das selbe Prob. hatte ich mit meiner 2010er auch. Ich wollte den grauen Teil des Tanks bekleben.

    Das geht schon nur benötigt man da eine extra (teure) Folie mit zich kleinen Löchern wo die Dämpfe entweichen können. Diese Folie bedruckt Dir aber Leider nicht jeder der sonst Dekore macht.

    Dekor/Aufkleber FE 570 (2010)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitte ()