sil moto anlage passt nicht....wer weis rat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • letzter stand:

    austauschanlage passte auch nicht, der krümmer passte diesmal zwar in den zylinder berührte jedoch immernoch den rahmen. zudem ergab sich noch ein weiteres problem, dass der krümmer zu kurz war, er passte nicht richtig (nur 1mm) in den sammler.....

    anlage ist jetzt zurück und ich bekomme eine gutschrift....
    der verkäufer will sich jetzt mit sil-motor in verbindung setzen und das mit denen klären
  • Also ich hatte mit letztes Jahr ne gebrauchte akra geholt (500€) und bin
    wunschlos Glücklich. Hält bis jetzt ohne Probleme, das einzigste was ich an
    Problemen hatte war ein Ermüdungsbruch von der Halterung am Sammelrohr,
    (achtung, Schleichwerbung) wurde vom Joe aber fachmännisch geschweißt :D
    des weiteren is der Carbon hitzeschutz hin, da man beim Kicken mit der hacke
    immer an das teil kommt.

    Sonst lässt sich noch sagen das die Passform über jeden Zweifel erhaben ist,
    was man bei dem stolzen Preis aber auch verlangen kann.
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain
  • Danke für die "schleichende" Werbung.... :] :]

    Die Haken haste noch vergessen, die "nagen" sich auch gerne durch bei der Akra....


    Also ich hab ne Sil und habe noch nie!!!! gehört das die passt.
    Allerdings habe ich auch nur 250,- tacken (Neu Titan) bezahlt und da war es ok etwas zu Basteln das sie passt.


    Greets Joe
  • Bei ner Sil Titan besteht nur die Hülle vom Endtopf aus Titan, der Rest ist Edestahl und zwar sehr dünnes!!!

    Vom Gewicht zur Akra merkste da nix, der Titan Krümmer ist sau "schwer".
    Hatte mal nen TM Krümmer zum schweißen aus Titan gehabt, der war echt leicht!!



    Greets Joe
  • Braucht wer Titan Wig-Draht?
    Dumm ist der , der Dummes tut!

    Two Stroke rules!!!!!!!!
    Zitat von J.J.
    "Viertakter hat unnötig viele bewegte und reibende Teile."
    "Eigentlich ist der Viertakter was fürn Notstromaggregat aber nicht fürn Rennsport"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RMX ()