MOTORRADTREFFEN Connecting People

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MOTORRADTREFFEN Connecting People

    Hallo an alle Forumsmitglieder!

    Habe vor, ein Treffen zu organisieren, an dem sich die Leute kennen lernen und austauschen können.

    Das ganze soll ca. so ablaufen:
    Man trifft sich sonntags ab 9 Uhr, quatscht ein wenig bei Kaffee & Brezeln. Dann fährt man je nach Größe der Gruppe in ein bis drei Gruppen am Albrand eine Runde von ca.100-150km (mehrere Steigen, Route wird noch erstellt), trifft sich dann wieder in Nürtingen im Schlachthof Bräu zum Essen. Die Fahrt soll gemütlich ablaufen, so dass alle mitkommen. Der Spaß am Hobby soll im Vordergrund stehen. Bei Interesse bitte PN an mich, damit ich ungefähr planen kann. Auch bei schlechtem Wetter treffen wir uns und gehen anschließend essen. Je nach Regen. Teilnahme für jeden, egal was für ein Alter oder Motorrad.

    Details :!:

    Treffpunkt: Sonntag, den 19. April 2009 ab 9.00 Uhr bei HSB Bauteile Unterensingen
    Essen danach im Schachthof Bräu Nürtingen

    Bei fragen einfach im Thema schreiben oder direkt an mich wenden.
    Würde mich auf ein paar Leute aus der Umgebung im Landkreis Esslingen freuen!
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SUMO´NEAL ()

  • RE: MOTORRADTREFFEN Connecting People

    !!! NOCH WICHTIG !!!

    Zusätzlicher Termin

    Da Leute von weiter weg kommen wollen und auch länger fahren möchten, startet mein Freund Claus eine längere Ausfahrt über die Kurvenreiche Alb schon am Samstag den 18.04.
    Danach wird abends bei Claus gegrillt (HSB Bauteile). Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden per PN oder E-Mail an isnogud4uatweb.de
    Kann euch dann Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen. Doppelzimmer so um 40 Euro mit Frühstück je Person +/- 5. Das Haupttreffen am Sonntag findet auch statt.
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel: