Job verfehlt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich weiß nicht was dein post für eine intention haben sollte, kommt mir so ein bischen vor als wolltest du dich hier als tollen hecht darstellen der es so einem blöden berghändler mal richtig gezeigt hat!?
    dafür das du scheinbar noch nie auf einer berg gesessen hast und nur mit angelesenem wissen hantierst reißt du das maul allerdings ganz schön weit auf.


    :dito:
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Original von artus

    ich weiß nicht was dein post für eine intention haben sollte, kommt mir so ein bischen vor als wolltest du dich hier als tollen hecht darstellen der es so einem blöden berghändler mal richtig gezeigt hat!?.



    ... was dann ja mal richtig in die hose ging.

    tyler kauf dir was anderes, mit der einstellung wirst du erstens keinen richtigen händler finden und zweitens nicht glücklich mit der berg werden.


    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Original von clamsi
    Original von artus

    ich weiß nicht was dein post für eine intention haben sollte, kommt mir so ein bischen vor als wolltest du dich hier als tollen hecht darstellen der es so einem blöden berghändler mal richtig gezeigt hat!?.



    ... was dann ja mal richtig in die hose ging.

    tyler kauf dir was anderes, mit der einstellung wirst du erstens keinen richtigen händler finden und zweitens nicht glücklich mit der berg werden.


    gruß florian




    Blödsinn - so wie ich das sehe, gibt es aber tatsächlich ziemlich viele Betriebsblinde hier.
    Und wenn das Verhalten diese Berghändlers stellvertretend für die ganze Zunft ist, dann wirds mit Sicherheit keine Berg werden, denn die Probleme die ich angesprochen habe, sollten sie bei einem neuen Mopped auftreten, sind überall anders glasklare Garantiefälle - Husaberg bildet da die einzig mir bekannte Ausnahme.
    Allein schon daß z.B. sogar Husqvarna oder KTM 48 Mon. Garantie sogar mit der Option auf weitere 48 Monate geben und Husaberg nicht, läßt meiner Ansicht nach darauf schließen, daß man sich das bei Husaberg aus gutem Grund nicht leisten will.
    Ich hab weiß Gott genug Motorräder gefahren - nur eben noch keine Berg - ich möchte nicht wissen, wie viele hier außer ihrer Berg und vielleicht gerade vorher mal ne wrackige MZ überhaupt etwas anderes kennen und von solchen Anfängern lasse ich mir auch garantiert kein A für ein B vormachen... soviel mal zum Thema "Maul aufreißen".

    Und mal an die ganzen Wasserträger und Speichellecker hier (ihr wißt hoffentlich wer gemeint ist).
    Wem meine Fragen oder Feststellungen zu hochtrabend für diese ach so gesellige Runde sind, wird sich anhand dessen wohl nur seiner eigenen Unzulänglichkeit bewußt - aber euch wurde das ja scheinbar schon in die Wiege gelegt - Rückgrat und Hirn ist halt nicht jedermanns Sache... und vor allem so unbequem, nicht wahr. Besser immer schön alles abnicken und bloß nicht auffallen. Also zahlt mal lieber weiter für eure Repararturen und erzählt euch täglich davon im Forum, wie normal das bei einer "Rennmaschine" alles ist.
    Ich kaufe mir wohl doch ne Husky oder KTM und fahre die, während ihr eure Hobel reparieren könnt. :W:

    Ach was, red ich... bleibt mal lieber schön unter euch und beweihräuchert euch selbst.
    ____________________ ./.



    Schade find ich´s nur wegen der anderen user, mit denen sich hier echt gut diskutieren ließ - ich hoffe, daß ihr euch den Schuh nicht überzieht, der für die eben Angesprochenen gedacht is.

    Sorry also @ mr_noog, yetie, flo 964, oli_s und viele andere, mit denen es hier immer sehr viel Spaß gemacht hat und mit denen man wirklich vorbehaltlos und vorurteilsfrei debattieren konnte.

    [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/1841/knee.gif]


    Lösch doch mal bitte jemand von den Mods/Admins meinen account.
    Will hier nicht länger stören.


    ciao,


    Tyler
  • du hast es wohl noch nicht begriffen und so die ahnung von dem was ein sportgerät ist und was es mit sich bringt scheint du auch nicht zu haben. das du nun so an einen händler geraten bist ist schade, aber wie gesagt der ton macht die musik und dein ton wie man lesen konnte war nicht grade der freundlichste, ist fakt. es gibt genug händler die korrekt sind und sogar noch darüber hinaus gehen. wenn du hier nicht so abgedriftet wärst hätte ich dir sicherlich auch den einen oder anderen empfohlen, aber kann mir nicht vorstellen, das händler auf kunden wie dich scharf sind. und wer glaubt das es bei anderen marken viel anders ist, der hats mit dem denken anscheind wirklich nicht so. viel gerede um nichts. aber nun gut, du hast dich ja entschieden...

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • das was du suchst, gibt es nicht bei husaberg
    geh woanders hin,weil hier passt du nicht rein :taetschel:
    in diesem forum gabs eigentlich noch nie größere streitereien und hier sind sogar ktm fahrer am schreiben :]

    und soviel zu uns anfängern ;)
    Auf was habt ihr schon gesessen? FRED

    tschüssi tyler :P :kuss:






    BAJA-SAXONIA

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von casper ()

  • Oh man, was ist hier bloß los.
    Deine Entscheidung das du dir keine Husaberg kaufen möchtest begrüße ich.
    Du bist echt nicht der Typ für eine Husaberg.
    Entweder will man eine Husaberg oder nicht.
    Außerdem ist es noch immer eine Sportgerät (Rennmaschine), was du bis Heute noch nicht geschnallt hast, dass es da einen Unterschied zu straßentauglichen Motorräder gibt.
    Man kann immer alles schlecht reden, wenn man es nicht will.
    Kein Mensch gibt dir eine Garantie auf irgendwelchen Wettbewerbsartikeln oder Motorsportartikel.
    Du bist auch so ein Typ der sich Turnschuhe kauft und nach 2 Jahren in Laden zurück geht um sie umzutauschen, weil die Sohle abgelaufen ist.
    Ich wünsch dir zwar nichts schlechtes, aber ich würde mich echt freuen, wenn bei deiner evt. Husky oder KTM der Motor frühzeitig hochgeht.
    Weil du ja sooooo schlau sein möchtest.
    Wer weiß ob du mit dieser Einstellung überhaupt eine Husky oder KTM bekommst, dass würde ich bezweifeln.
  • Wem meine Fragen oder Feststellungen zu hochtrabend für diese ach so gesellige Runde sind, wird sich anhand dessen wohl nur seiner eigenen Unzulänglichkeit bewußt - aber euch wurde das ja scheinbar schon in die Wiege gelegt - Rückgrat und Hirn ist halt nicht jedermanns Sache...


    schade tylor, dass du das so einschätzt. ich finde zu "rückgrat" gehört mehr, als einfach nur zu zweifeln, sondern auch die fähigkeit sich etwas sagen zu lassen. und das wurde dir scheinbar nicht mit in die wiege gelegt.
    ich bin durchaus fähig deinen schmalz zu lesen, könnt auch selbst solchen verfassen, doch finde ich es eben deplaziert... ebenso wie deine anmaßungen.

    ein schönes leben noch, dir und vor allem deiner umwelt :top:

    ps. falls dein nick nicht von fightclub kommt, dann schau dir diesen film mal an. "versuch nicht immer alles zu kontrollieren" - nichts und niemand ist perfekt
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • ALARM !!!!!!.... dieser Thread entwickelt mir etwas zuviel Eigendynamik, welche mittlerweile auch unter die Gürtellinie schlägt.

    ...bleibt bitte beim Topic, nehmt die Emotionen raus und greift euch nicht gegenseitig an.

    Ich denke es ist alles Wichtige und Nichtwichtige gesagt!!




    @ Tyler: ganz simpler Tip: schau bei Mobile rein, nach einer gebrauchten 05-08er und geh die Probefahren. Vom Fahrfeeling tun sich alte und neue nix - entweder man will sowas haben oder nicht.
    Wenns dir zusagt kannst eine neue kaufen auch ohne Probefahrt.

    ...und wenn du das so siehst, daß wir alle blind sind oder von der Berg geblendet, dann kann ich nur sagen.... JA..und das ist auch gut so.!!

    Ich habe auch im Bett lieber eine tempramentvolle Heißblütige, die manchmal zickt, wie ein lahmes Hausmütterchen was immer lieb Ja und Amen sagt.
    Die meisten Bergfahrer wollen das Extreme und können damit leben, daß eben jede Medaille auch eine Kehrseite hat...ist eben so und wird auch so bleiben.
    ....nur ob man damit leben will, muß JEDER für SICH entscheiden.

    Deinen Account löschen wir nicht, ist hier wie im Fernsehen, wenn nur Schwachsinn drin ist - einfach nicht einschalten.

    AMEN ...ich habe fertig.... und wenns weiter zofft hier, mach ich den Thread dicht.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Haltbarkeit angeht, also kauf dir nen Japaner.Die halten dann 25.000


    haha meine berg hielt auch 21000 km (wovon ich 8000 gefahren bin) ;) dann ging ich auf nummer sicher und revidierte komplett.


    [OFFTOPIC]

    Ich kaufe mir wohl doch ne Husky oder KTM und fahre die, während ihr eure Hobel reparieren könnt. Stinkefinger

    wenns dann mal repariert ist :heul: ,siehst du uns links and dir vorbeifahren mit nem :W: 8o
    sorry and die anderen fraktionen, war speziell auf den guten teiler bezogen :D :]


    Sorry also @ mr_noog, yetie, flo 964, oli_s und viele andere, mit denen es hier immer sehr viel Spaß gemacht hat und mit denen man wirklich vorbehaltlos und vorurteilsfrei debattieren konnte.


    Das kannst du mit jedem hier drin, aber nicht mit so einem daherkommenden besserwisser, der schon alles erlebt hat etc. Grübel mal an dir und deiner einstellung zum ganzen.
    Ich nehm die sache locker,solltest du auch 8o , ich meine es juckt mich nicht im geringsten was du denkst. Wenn du schon im vorhinein negativ von der berg denkst und hier im BERG forum bestätigung suchst, bist du definitiv fehl am platz hier.
    Klar, es gibt baujahre die schlechter waren, aber wo gab es das nicht :)
    Aber nicht, wie bei der von dir beschriebenen 08er *kopfschüttel*
    [/OFFTOPIC]

    Ansonsten wünsch ich dir viel glück bei deiner motorradsuche.



    alex
  • Ich finde die HB hat einen zu schlechten Ruf als dass sie wirklich ist.

    Bei guter Wartung und Pflege :kuss: kann eine HB schon ein paar KM runterrasseln bis was kaputt geht. Hab mal von einem gelesen der hat 20`000Km gemacht ohne einen Schaden.

    Nothing is impossible.. :top:
  • @mr noog:hast ja recht .... man läßt sich schnell mal mitreißen bei solch einem wortgefecht :kuss:

    @hermann: ja schön mach dem richtig druck X(
    weiß jetzt schon garnicht mehr auf was ich mich da eingelassen habe :D
    freu mich aber trotzdem auf die 24std.
    (wir fahren mit einer österreicherin :tongue:)
  • man man man jungs, bleibt ma alle im slip und macht ma en pils auf 8)
    auch auf die gefahr hin gesteinigt zu werden, die HSB is auch nur ein
    moped bei der ich auch Zweifel von neulingen verstehe. Werd auch sau
    oft von kollegen (fahrn alle gebückt) drauf angesprochen wie anfällig doch
    die bergs sind... den ruf haben se halt weg.
    ich liebe meine berg und das muss man auch, hatte sie 2 Jahre lang als
    desktop hintergrund und dann hatich endlich die kohle mir sie zu kaufen.
    Die Probefahrt war nur noch fürs logbuch... musste das ding einfach haben.

    Wenn du nix hast was dich zu dem moped hinzieht ausser den reiz am
    sumo/ enduro stammtisch das as zu haben dann hol dir ne KTM/ Husqvarna
    o. ä.

    Meine persönliche meinung :rolleyes:

    und bitte spiel net die beleidigte leberwurst, nehm kritik an und zeig uns was
    du dir holst... sind alle sehr umgängliche typen (und sogar mädels) hier :D


    cheers
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flo 964 ()