Servus zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus zusammen

    Servus,

    bin aus der Nähe von München und momentan am überlegen mir eine Husa zuzulegen. Mein letztes Moped war eine 750er Rennsemmel von Yamaha, aber war nicht wirklich so mein Ding. Nachdem ich die FS650e von einem Spezl ausprobiert habe bin ich jetzt drauf und dran mir auch so ein Gerät zu holen und wollt einfach vorher mal ein paar Experten-Meinungen hören.

    In diesem Sinn,

    Grüße Husibert
  • RE: Servus zusammen

    hallo husibert

    Nach meiner Probefahrt mit ner Husa gabs damals für mich nur noch eins: Kaufen! :)

    Was mann sich einfach bewusst sein muss ist, dass dieses Gerät einen schnellen Abflug macht wenn man es nicht werksgemäss wartet.

    Die Wartung ist schon ein bisschen aufwendig: Alle 1000km (15h) Ölwechsel, inkl. Filter. Immer wieder Schraubenkontrolle und es ist halt schon nicht gedacht für ellenlange Ausflugsfahrten.

    Wenn du sie jedoch gut beherbergst :kuss: wirst auch du deine Freude daran haben.

    greez david
  • RE: Servus zusammen

    !!! Herzlich willkommen aus Ba-Wü !!!

    Melde dich mal bei mir wenn du jemand zum Fahren suchst.
    Habe da einen Bekannten in München der auch erst eine Husaberg Sumo geholt hat.

    Hier mal was zu den Baujahren der Bergs
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SUMO´NEAL ()