E-Startet geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielleicht batterie leer??? :D aber das wirst du wohl überprüft haben

    geht sie mit kickstarter?
    Geht wirklich garnichts mit E-starter (nicht mal die leiseste bewegung). dann würde ich sagen dass entweder ein kabel locker ist oder wirklich die batterie leer ist.
    hatte bei meiner mal das problem dann das kabel beim startknopf durch einen sturz abgerissen ist. die betroffene stelle war schon vorher mit schrumfschlauch verdeckt. hab dann ewig gesucht......

    edit: da war schon wer schneller :rolleyes:
    am relais kanns natürlich auch liegen
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaNe 87 ()

  • Ist bei mir genauso.... schon seit 2 Jahren.
    Bei mir ist es die Batterie, die ist ratzeleer oder eventuell auch defekt vom Kurzstreckengurken.

    Häng doch mal deine Autobatterie mit Starterkabeln dran, dann weißt doch schon mal ob es die Batterie oder doch was anderes ist.

    ..ich bleib beim Kickstarter - der klappt immer (es sei denn ich klapp zusammen)
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Klack macht gar nichts. ?( Muss die Batterie heute nochmals überprüfen. Die sollte sich ja aufladen, wenn ich länger fahre.

    Kickstarter funktioniert problemlos. Muss 2, 3 x ankicken, dann läuft die Kiste.

    Ich werde berichten was es war.

    Gruss
    Oliver
  • Original von 4stroke
    ....... Die sollte sich ja aufladen, wenn ich länger fahre.



    Nicht unbedingt, wenn die Batterie richtig Tiefentladen ist oder einfach nur im Ar... kannst du da noch so viel fahren und das Teil läd nicht mehr.
  • bei mir war auch mal ein Kabel durchgescheuert welches genau am offenen Dreieck im Rahmenheck runter zur Batterie ging (kam vom Reingreifen und rumwuchten des Möp), da war auch nix mehr mit Laden...

    Ansonsten denke ich musste mal das Starterrelais und die Kabelverbindungen checken..
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W: