Saisoneröffnung Erzgebirgsring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Eszterle, es geht doch aber weniger darum das Ganze theorethisch durch zu kauen, als es einfach zu machen. Ich bin ein blutiger Anfänger und fahre bestimmt längst nicht so gute Zeiten wie du, aber ich glaube schon, dass ein paar Worte von Könnern vor Ort mehr helfen, als irgendwelche Forenbeiträge...
    Mit deinen Beiträgen habe ich grundsätzlich kein Problem, aber wenn du heute da gewesen wärst, (Ich kann nachvollziehen, dass so eine Stecke alleine echt der Horroer ist) hätten wir zusammen z.B. deine Ventile vernünftig einstellen können und Memphis@MG hätte dir Drift-Techinken zeigen können. Ob nun erster oder zweiter Gang, hat ja auch noch immer was mit der Übersetzung zu tun...

    Der Junge versteht übrigens auch was von Fahrwerkstechnik, das z.B. hat mir heute echt geholfen.
    Was ich damit sagen will, ist eigentlich nur, dass alle Theorie beim Sumo fahren müßig ist, es kommt halt immer auf die Umsetzung an.
    Evtl. haben wir ja nächste Saison noch das Vergnügen...

    @ Stefan (hoffentlich richtig geschrieben) Wenn du zwischen den Zeilen liest, findest du dein wohl verdientes Lob! :)
    Hat echt Spaß gemacht mit euch heute!
  • Jop war leider bissel kurz leider! Aber nächte Seasion lassen wirs mal nen GANZEN nachmittag krachen!

    und zieh net so über esz her ! aber gib schon recht und zitiere dich mal

    Was ich damit sagen will, ist eigentlich nur, dass alle Theorie beim Sumo fahren mäßig ist, es kommt halt auf die Praxis und Umsetzen an.

    und sonst :kuss: danke ^^

    Klingt doch gut wenn nächtes mal mit am Start bist :) Vllt findest ihr AUF dem weg ja noch paar Berg fahrer


    EDIT:

    Der erste Teil youtube.com/watch?v=ygscNrAQb7g

    Hat mich die ganze nacht gekostet jetzt ist es 5:45 und einen voll ausraster weil der pc genau abgeschmiert war bei 99% und ZUM glück hats das Vid hoch geladen und meine Grafikarte aber gut das sind eben Opfer die Gebracht werden müssen!

    Leider leidet die Quali mal wieder bei tube das orginal is echt RICHTIG RICHTIG nice !
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Jau, richtig coole Quali bei dem Video! Ich heiße zwar Jan und nicht Chris, aber passt schon :)
    Scheiße, ich hatte gehofft, ich würde davon kommen, ohne überholt zu werden von dir, aber zum Schluß war ich auch fällig ;)
    (Die Kurve hab ich nie so ideal getroffen)

    Is aber mal interessant zu sehen, wie die DM Fahrer davon ziehen.

    Okay, dann schlaf dich mal aus! :p
  • Es war zu spät :D ich weiß das du eigentlich jan bist :D naja passiert ^^

    und wenn du sagst das die quali ok dann freuts mich ^^

    EDIT:

    Teil 2

    youtube.com/watch?v=gS9pboN40VM < muss noch verarbeitet werden ist denke ich so in ner halben bis stunde online

    Teil 3 ^^

    youtube.com/watch?v=m-UH-Jlbdzw
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Sehr interessant wars heute ohne wind sogar richtig warm!

    naja was ist so passiert 3-4 highlights erstens is heute nen heli auf der strecke gelandet und ja es war einer der nen fahrer ausfliegen musste !

    Oberschenkelbruch *vllt mehr mals*

    dann wollte ich filmen ging auch wunderbar akku geladen und gefahren wie als wenn die strecke aus taranteln bestehen würde!

    und am ende warum is da keine speicherkarte drin :bonk: jetzt weiß ich was da so komisches daheim auf dem schreibtisch lag !

    Und mein erster gas drift :D :D :D aus der kurve vom neuem offroad raus so 2 meter gib ihm ^^ hat was gas ehrlich!

    auserdem habsch dann am ende noch bissel reifen verheitzt die alte pelle muss ja irgendwie weg :)

    joar sonst sind 9 sprünge am stück pro runde echt heftig Oo mir tut alles weh !!!

    wie is die strecke fragt sich der ein oder andere ! ganz einfach ! man fährt alles wo man nur drüber springen kann !!! sprich beginnend mit den ashphalt offroad bis hin zum "alten" offroad und anschliesend in den neuen !
    vids davon gibts auf meinem youtube kanal

    enjoy and have fun ! und mal sehen vllt schaffe ich dieses sasion ja noch mal was zu drehen auf die cam + SPEICHERKARTE ! :lach:
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()