Saisoneröffnung Erzgebirgsring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Eszterle, es geht doch aber weniger darum das Ganze theorethisch durch zu kauen, als es einfach zu machen. Ich bin ein blutiger Anfänger und fahre bestimmt längst nicht so gute Zeiten wie du, aber ich glaube schon, dass ein paar Worte von Könnern vor Ort mehr helfen, als irgendwelche Forenbeiträge...
    Mit deinen Beiträgen habe ich grundsätzlich kein Problem, aber wenn du heute da gewesen wärst, (Ich kann nachvollziehen, dass so eine Stecke alleine echt der Horroer ist) hätten wir zusammen z.B. deine Ventile vernünftig einstellen können und Memphis@MG hätte dir Drift-Techinken zeigen können. Ob nun erster oder zweiter Gang, hat ja auch noch immer was mit der Übersetzung zu tun...

    Der Junge versteht übrigens auch was von Fahrwerkstechnik, das z.B. hat mir heute echt geholfen.
    Was ich damit sagen will, ist eigentlich nur, dass alle Theorie beim Sumo fahren müßig ist, es kommt halt immer auf die Umsetzung an.
    Evtl. haben wir ja nächste Saison noch das Vergnügen...

    @ Stefan (hoffentlich richtig geschrieben) Wenn du zwischen den Zeilen liest, findest du dein wohl verdientes Lob! :)
    Hat echt Spaß gemacht mit euch heute!
  • Jop war leider bissel kurz leider! Aber nächte Seasion lassen wirs mal nen GANZEN nachmittag krachen!

    und zieh net so über esz her ! aber gib schon recht und zitiere dich mal

    Was ich damit sagen will, ist eigentlich nur, dass alle Theorie beim Sumo fahren mäßig ist, es kommt halt auf die Praxis und Umsetzen an.

    und sonst :kuss: danke ^^

    Klingt doch gut wenn nächtes mal mit am Start bist :) Vllt findest ihr AUF dem weg ja noch paar Berg fahrer


    EDIT:

    Der erste Teil youtube.com/watch?v=ygscNrAQb7g