Saisoneröffnung Erzgebirgsring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So Wetter sieht jut aus, Hänger is auch beladen und los kanns gehen also bis gleich geplante Ankunft ca. 10.00 am Ring... freu mich schon riesig drauf :D

    @Memphis@MG und ich mich viele Husabergfahrer zu sehen, keine Angst wird schon nicht so schnell passieren, bin ja auch erst neu dabei und tast mich noch ein bisschen ran... :top:
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)
  • so also da waren arrgee und ReneN und meine wenig keit !

    3 schwarze HB die ktm moglies dachten schon was gehten nun 8) aber naja unsere fahrerischen leistung sind net sooo big , das wir da was reissen konnten aber ich habe mir mühe gegeben und die ein oder andere mal überholt ^^

    also arrgee haben wir erstmal das fahrwerk überarbeitet und bischen was an der haltung gearbeitet das ging dann auch besser als vorher nur noch lenkkopflager einstellen und dann gehts rund ;) *er hat zwar immer probleme was die sache mit motor aus in kurven angeht ICH auf seinem bike nicht^^* einzige was mal war im stand gas geben und zurücknehmen und das ding turt runter bis es ausgeht *jemand ne ahnung was das ist* nicht immer manchmal hält es sich auch bei der eingestellen leerlaufdrehzal

    ja bei mir war der wurm drin erstmal an hohen lenker gewöhnen 2cm sind vllt doch bissel viel ^^ ansosnten hat sich mein händler an meinem kupplungs hebel dran vergriffen und ich musste ewig mein einstellung wieder finden X( *da macht dann driften auch keine spaß* was dann auch dazu geführt hat in ner rechts kurve mal bissel zu übertreiben und das moped sanft hinzulegen ^^ naja nun habe ich nen 2finger bremshebel :kuss:

    ReneN hats auch krachen lassen *übt noch flieißg das driften* manchmal rauchts aber noch ganz schön ^^*zwecks NUR hinten bremsen* und rene hat das dann auch mal probiert im dreck die vorderadbremse voll zu nutzen und hat sich diesen dreck dann gleich mal genauer angeschaut ! kleine prellung an der rechten rippe aber sonst auch nix willdes ^^ nur seine STURZPADS so heißen bei ihm anmontierte türstopper :bonk: halten natürlich so was nicht :P wo es dann auch einen gleich mal verbogen hat ;)
    p.s.: rene sein fahrwerk auch gleich nochmal angepasst *sollte angeblich nicht weicher gehen *GING doch :D

    tja ansonsten wars nicht sooo voll ein profi team war da -.- und sonst ganz nette leutz ^^ auserdem wars viel zu heiß :/ aber da brauch man keinen reifen wärmer einfach in die sonne stellen!

    morgen sind wir 3 + flo dann auch wieder am start treffen ist 13uhr dort und los gehts um 2 bis das ding zu macht ^^

    ich werde erstmal duschen gehen hoffe hat spaß gemacht zu lesen und bald gibts die bilder von arrgee seinen dad *auch ne coole socke ^^ ist früher mal TRAIL gefahren ^^*
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • omg ... hab grad gespannt den bericht gelesen. gleich beide hats hingehaun. :(
    wenigstens ist nichts schlimmeres passiert...

    aber stefan: in einer linkskurve bist du hingerutscht? weil jetzt die bremse und nicht die kupplung kürzer ist ^^? klär mich mal bitte auf.

    vllt ist die beschleunigerpumpe zu optimistisch eingestellt beim argee. wenn i mich recht erinnere, geht die fast 2sek lang. vllt tourt der motor ab, kriegt keine luft mehr (dank gas zu) und die pumpe fördert weiter gutes super in den brennraum :tongue:.

    also wenn ichs richtig verstanden habe, sind morgen mindestens 3 dabei :)? :kuss:

    was hat der fahrer vom toni den so gesagt?
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • hm klingt nicht gut hoffe das morgen früh wieder weg, lass dich noch bischen morgen früh von deiner frau massieren und dann gehts schon wieder hast halt zu viel verkrampft da musst nächstes mal ein bischen relaxter angehen ;)

    wenn nicht hoffe ich das du trotzdem so viel spaß hattest das du bald wieder mit kommst sobald deine lunge wieder einsatzfähig ist :)

    ich würde mich freuen^^


    p.s.: es ist echt nen mega unterschied zwischen einen 150er und 160er reifen unglaublich bin von agree mal das bike gefahren geht garnicht kannst du dich reinlegen ohne sorgen, ich habe bei meinen asphalt schnitzer nur probleme mit dem grib aus kurven raus nervt mich wie die sau X(
    Greetz #503
  • So jetzt aber nachdem ich meinen Cousin nun noch mit ner Runde Joggen befriedigt habe, bin ich jetzt endlich zum Duschen und dem Auswerten des heutigen Tages gekommen....

    Ersteinmal kann ich mich nur Memphis@MG anschließen (mehr kann man eigentlich kaum dazu sagen) war ein Supergeiler Tag mit super netten Leuten neuen Leuten die ich kennengelernt hab und das Wetter hatt natürlich auch super mitgespielt. :top:

    Was meine eigenen Fahrleistungen und allgemein die Maschine von mir anbelangt, war ich heute nicht so wirklich zufrieden :rolleyes: naja irgendwie hat der Motor gemuckert und ist dauernt ausgegangen was mir am 29.07.09 defiinitiv nicht passiert ist.... keine Ahnung hing sicherlich auch etwas mit meinen anfänglichen Driftversuchen zusammen, bin ja schonmal froh das ich mich nicht dabei abgepackt hab und allgemein fehlt mir auch irgendwie die Ahung die Maschine richtig zu fühlen (wenn man das so sagen kann) also zu merken was besser und schlechter ist z.B. Fahrwerksmäßig und warum überhaupt wie ich was machen soll usw. Linien richtig falsch und dieser ganze Bamfleht etc... aber naja morgen ist ja auch noch ein Tag...

    Die Fahrzeiten allgemein waren diesmal auch nicht so berauschend fast jedesmal ne Stunde Pause zw. den einzelnen Fahrten ist eindeutig zuviel um dann ca. 10-18min fahren zu können, war seit um 10.00 da u. bin gerade einmal vor Mittag zum Fahren gekommen und dann gings erst um 13.00 weiter... hätte im Prinzip gleich erst ab Mittag hinfahren können.... im Vergleich dazu am 29.07. konnte mann halbstündlich fahren und dann ca. 25min pro Fahrt.... lag aber auch daran das da keine Minibikes und anderes Gedöns da waren.... najut is halt so, morgen dann ab Mittag

    Hier noch eine Auswahl von 10 Bildern in komprimierter, geschnittener und verkleinerter Ausführung. Wer die kompletten Bilder ca. 115 Stk in Top Quali für Poster zum entwickeln oder What ever haben will kann eine CD-ROM für einen Unkostenbeitrag von 5 € (denke das ist fair) von meinem Vater bekommen. Sind richtig geile Bilder dabei :top: . Mein Vater ist übringens morgen auch wieder am mit am Start und wird sicher wieder ein paar geile Bilder knipsen....

    home.versanet.de/~vg-662325/IMG_1654.jpg

    home.versanet.de/~vg-662325/IMG_1676.jpg

    home.versanet.de/~vg-662325/IMG_1693.jpg

    home.versanet.de/~vg-662325/IMG_1696.jpg

    home.versanet.de/~vg-662325/IMG_1695.jpg

    home.versanet.de/~vg-662325/IMG_1690.jpg

    home.versanet.de/~vg-662325/IMG_1652.jpg

    home.versanet.de/~vg-662325/IMG_1642.jpg

    home.versanet.de/~vg-662325/IMG_1622.jpg

    home.versanet.de/~vg-662325/IMG_1616.jpg

    So bin müde wie ein Schwein und freu mich schon riesig auf morgen :D

    @Rene N oh mann hoffe dir gehts morgen wieder besser, jo wenns noch schmerzt dann lieber lassen nicht das sich nach paar unsanften Landungen nach den Sprüngen sich die Rippenprellung noch verschlimmert....
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)
  • sind echt gute bilder dabei^^

    sind schon interessante bilder dabei keine frage aber für die die photographiert wurden kannst doch mal ne runde cd´s ausgeben ;) meinst net ! den rest kannst ja online verkaufen ^^


    wir schauen uns heute mal deine fahrlienen und fahrverhalten an^^ vllt kommen wir dann mal nen schritt weiter, auserdem versuche ich das wir heute mal in die minibike klasse dürfen damit wir in ruhe üben können und nicht uns von den semi-pros über den haufen fahren lassen müssen ;)

    so bis dann.........ich schreib dann auch wieder fein was
    Greetz #503
  • sind schon interessante bilder dabei keine frage aber für die die photographiert wurden kannst doch mal ne runde cd´s ausgeben Augenzwinkern meinst net ! den rest kannst ja online verkaufen


    Ich sag mal so is ja nicht so ganz meine Entscheidung, mein Vater ist der Hobbyfotograf und der kommt ja auch nur deswegen mit zu 90% und wenn jemand Fotos haben will.... egal jetzt wer... :) die Alde vom Frech MX Team hatt beim Sumotraining mit Daniel Hiemer am 06./07.06.09 Fotos gemacht mit ner Minicam waren echt nicht besonders dafür sind die von meinem Vater Top und die wollte auch egal von wemm nen 10er .... Mein Vater wird heute mal versuchen mit Weste direkt neben der Stecke zu Fotografieren und dann könnte man ja ne CD machen mit nur den besten von beiden Tagen .... ;)

    Alles klar freu mich schon drauf... :D
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)
  • Und..... wie sieht es aus, habens alle heil überstanden?

    Wir sind gut zu Hause angekommen. Manche wollten den Sonntag aber nicht überleben. Auf der BAB 4 ist einer von der Brücke gehupft......

    Na ja...........

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rene N ()

  • ja habens! habe dann nach 18uhr (ja wir durften dann nochmal) mit arrgee streckentraining gemacht wo wann wie bremsen der is doch rechts kurven INNEN angefahren * :bonk: * naja sonst wars dann echt noch echt chillig nur ein gegener für mich :) der rest naja HUST die haben einfach nur noch mein staub gefressen :W: :heul:

    sonst wieder sau anstrengend ! flo hat getan als würde der hochleistungs sport treiben hat 2L versoffen und das reichte dem noch net mal ^^ ;)

    ja sonst gings halt ich merk halt langsam aber sicher das halt keine slicks drauf habe -.- naja dann muss es halt so gehen ging ja auch :P
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Original von Rene N Manche wollten den Sonntag aber nicht überleben. Auf der BAB 4 ist einer von der Brücke gehupft......


    meine güte... ist zwar kein thema zum scherzen, aber hätter er sich mal ne husaberg gekauft. hätte er mehr spaß am leben gehabt :!: 8).

    @ stefan: hey komm, ich trink in der zeit schon fast 2l wenn ich mich nich anstrenge :rolleyes: :P ...

    also mir hats bärigst spaß gemacht, war ne tolle gruppe :). bin auch heile angekommen :top:.

    gruß

    ps. freu mich auf die neuen fotos :)
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • Moin, jo war ein sau geiler Tag gestern und hat riesig Spass gemacht obwohl ich mich einmal kurz nach nem Sprungverbremser abgepackt hab. Ja an meiner Linienwahl und dem anbremsen der Kurfen muss ich wahrscheinlich noch ne ganze Weile arbeiten aber ansonsten wahr ich doch mit mir ganz zufrieden die Sprünge waren zum Schluss schon ganz genau und auch sonst liefs dann ganz gut.

    Jo die Bilder sind echt Spitzenmäßig geworden mein Vater wird wahrscheinlich ne DVD bis nächstes WE fertig haben. Ich bin leider die Woche nicht da und kann daher keine Bilder hochladen.
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)
  • @rene: danke nochma fürn sprit :top:. als wir losgemacht sind, hatte i kaum noch sprit drin :rolleyes:... also ich musste tanken, sonst wärs knapp geworden ^^. und tollerweise hab ich mein entlüftungsknubbl verloren :( und nachdem mir der tankdeckel runtergeflogen ist und die membran rausgefallen ist, hält das dinge nich mehr dicht :bonk: ...
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top: