Saisoneröffnung Erzgebirgsring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja rausfliegen möchte man an so einigen stellen nicht...ist halt belgien, da ticken die uhren etwas anders.....

    jo ist ne offizielle strecke, laut bike-x-press:

    Auf einer der schönsten und abwechslungsreichsten Strecken im belgischen Bilstain kann neben einem riesigen Endurogelände an einigen Wochenenden im Jahr exklusiv auf der anspruchsvollen Supermoto-Strecke der belgischen Masters trainiert werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von falcon ()



  • SO ich krame den Thread mal wieder aus :)


    Und wollte euch fragen wie es den aussieht mit nem kleinen Forum-Treffen in Sachsen auf der sehr tollen Rennstrecke dem ERZGEBIRGSRING :)

    War dieses jahr auch DM Lauf Strecke ^^

    Da ich schon einige bekanntschaften gemacht habe vom HB-Cup und weiß das die Strecke gerne mal Ausflugsziel ist würde ich euch einfach auf nen Lockeres Treffen einladen vom 6.08-08.08.10

    Das wir Freitag abend uns alle zusammen auf nen Mixgetränk,Bierchen, Wein-Sekt *für eure Frauen oder Bergfahrerinen* treffen dazu kann ich gerne ne Lokalität in Freiberg buchen und am Samstag dann ins FreieTraining starten + Abends Grillen und zusammen sitzen ?
    Für die die wollen (und vom vor abend) Sonntag noch ne Runden burnen...............

    Lasst es euch durch den Kopf gehen wer Verbindlich zusagen kann Postet das bitte hier in der Woche davor reden wir dann nochmal wegen Wetter usw


    Würde mich über Zahlreiches erscheinen freuen vllt knacken wir mal ne 2stellige Bergzahl vor ort :)


    wetter aussicht sieht gut aus : wetter.com/wetter_aktuell/wett…svorhersage/?id=DE0003014
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Original von Flo
    ich wäre dabei, wenns das wochenende drauf wäre. also 14-15.august oder ende august.
    das geplante we geht bei leider ni.
    wäre schon cool wenn wir mal mit 10husas aufkreuzen ^^



    dachte du hättest deine karre verkoft :O


    bis zum erzgebirgering sind es von mir aus 600km, das ist mir etwas zu weit, ansonsten wäre ich dabei gewesen :)

    Wir müssten uns mal etwas mehr zentral in deutschland zum wemsen treffen ;)

    gruß
    What do 365 condoms and a melted tyre have in common?

    -> It was a fucking Goodyear! :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • Original von Karsten
    [Wir müssten uns mal etwas mehr zentral in deutschland zum wemsen treffen



    ...und wo genau willst da fahren/treffen? Das beste Gebiet zum Enduro fahren in DE ist einfach der Osten rund um Zschopau...

    Da fahr ich sogar aus der Schweiz hin...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitte ()

  • Original von Karsten
    Original von Flo
    ich wäre dabei, wenns das wochenende drauf wäre. also 14-15.august oder ende august.
    das geplante we geht bei leider ni.
    wäre schon cool wenn wir mal mit 10husas aufkreuzen ^^



    dachte du hättest deine karre verkoft :O


    bis zum erzgebirgering sind es von mir aus 600km, das ist mir etwas zu weit, ansonsten wäre ich dabei gewesen :)

    Wir müssten uns mal etwas mehr zentral in deutschland zum wemsen treffen ;)

    gruß


    Hi!

    Von mir sinds auch 550km und ich wäre gar nicht sooo abgeneigt ... ;)

    Mal sehen wie sich das hier entwickelt! :) Strecke sieht extrem interessant aus!

    Wie sieht das eig. aus wenn man Sumo bisher nur auf Kartstrecken gefahren ist und nie Offroad? Lernt sich das Springen mit dem Bike leicht? Auf der Straße prügel ich das Bike wie eine Eins aber wenns ums Enduro/Crossen/Whatever geht bin ich echt eine 0 ... :D



    LG
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003
  • Gut von mir aus Verschieben wir das eben UM eine Woche!

    NEUER TERMIN 13.8-15.8 *ABER aufpassen Fr der 13 ich hoffe ihr bringt genug glück mit ;) *

    wenn ich es richtig gesehen habe wären wir dann schon zu 4 :?
    ps ihr könnt natürlich alles mit bringen was geht ;) wirds eben nen bisschen voll ^^

    @ dem angsthasen mit dem offroad wenn viel los ist gibts mädchen runden die fahren ohne offroad ;) bzw rollst eben langsam drüber und steigerst dich nach u nach ............nach 4-5 turns auf einer strecke mit sprüngen gehts eigentlich ich habe es auch nicht anders gelernt !
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • juhuuuu! mädchenrunden ohne offroad! :top: :lach:
    man sieht ja wie schnell man sich im offroad verletzt ... stimmts stefan :) :!:

    @Eszterle: das erste ma springen ist wie gegen ne wand fahren ^^. am besten gehst so ran wie ich: "ach, das bissl springen. KEIN PROBLEM!" :D ... und dann fährste mit 20 drauf zu und denkst das klappt nie und nimmer ^^. aber wenn man sich dran gewöhnt hat gehts eigentlich. und macht mit der zeit sogar spaß :].
    wenn man nich grad zuviel respekt bekommt, weil man (fast) zerlegt wurde ^^.
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Da werde ich dann wohl auch auftauchen wenn ich bis dahin meinen neuen kolben eingefahren habe...aber denke schon das es hinhaut! kann man da denn irgendwo campen, bzw im bus pennen oder schlaft ihr alle im hotel?
    bin halt mehr so low budget mäßig unterwegs...
    gruß till
    When the going gets weird, the weird turn pro!
  • Moin

    Camping vor ort ist wohl kein problem sagt stefan toiletten und dusch container sind an der strecke "

    Ich werde sowie ich das hin bekomme natürlich auch erscheinen oh man ich habe 350 km aus hannover aber aus hamburg ist mal nen stück weiter zu fahren
    Kann man ja fast zusammen fahren oder man trifft sich aufer A2
    C. Köneke #16
  • Original von buster81
    Da werde ich dann wohl auch auftauchen wenn ich bis dahin meinen neuen kolben eingefahren habe...aber denke schon das es hinhaut! kann man da denn irgendwo campen, bzw im bus pennen oder schlaft ihr alle im hotel?
    bin halt mehr so low budget mäßig unterwegs...
    gruß till


    sind doch die meisten berg fahrer ;) *immer diese 100h revisionen :D *

    ja kansnt dort pennen auf/an der strecke kein ding wie geasgt klo und duschen sind vorhanden dort , bei fragen wegen kosten einfach mal die gute/ ganz liebe frau anrufen

    Geschäftsführerin
    Frau Martina Böhme

    0172/2 30 62 98

    is ne ganz liebe sms geht auch :) bei d2 antwortet sie auch *aber ich denke auf jede andere auch*


    ZITAT FLO: man sieht ja wie schnell man sich im offroad verletzt ... stimmts stefan..........

    so ohne is es nicht ich weiß das der neue table im offroad schon 2 füsse auf dem gewissen hat *mit bruch*
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Original von Flo
    @Eszterle: das erste ma springen ist wie gegen ne wand fahren ^^. am besten gehst so ran wie ich: "ach, das bissl springen. KEIN PROBLEM!" :D ... und dann fährste mit 20 drauf zu und denkst das klappt nie und nimmer ^^. aber wenn man sich dran gewöhnt hat gehts eigentlich. und macht mit der zeit sogar spaß :].
    wenn man nich grad zuviel respekt bekommt, weil man (fast) zerlegt wurde ^^.


    Nunja also mit 'ner Cross bin ich schon 2 Mal so ein bissl gehüpft aber das Fliegen kenn ich eig. nur vom BMX und da isses wohl was ganz anderes. ^^
    So gefährlich siehts in deinem Erzgebirgsring-Vid aber gar nicht aus ... Kam mir beim Hüpfen mit der Cross iwie auch nicht so extrem vor ... :D

    Original von Memphis@MG
    ZITAT FLO: man sieht ja wie schnell man sich im offroad verletzt ... stimmts stefan..........

    so ohne is es nicht ich weiß das der neue table im offroad schon 2 füsse auf dem gewissen hat *mit bruch*


    8o :(
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eszterle ()

  • Original von Eszterle

    Nunja also mit 'ner Cross bin ich schon 2 Mal so ein bissl gehüpft aber das Fliegen kenn ich eig. nur vom BMX und da isses wohl was ganz anderes. ^^

    8o :(



    das wird schon alles da brauchste net so gucken ;) keine angst wenn nicht sind genung da die du fragen kannst *bringt nur net viel*

    auser eine aussage die kann ich dir schon sagen lieber schneller als langsamer übern tabel fahren ^^ ;) i sage mal so je nach übersetzung fährste mit 2-3 welle an und dann tastest du dich daran und gut ist es :)
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()