Saisoneröffnung Erzgebirgsring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Memphis@MG
    ZITAT FLO: man sieht ja wie schnell man sich im offroad verletzt ... stimmts stefan..........

    so ohne is es nicht ich weiß das der neue table im offroad schon 2 füsse auf dem gewissen hat *mit bruch*



    ...naja i-wie gehören brüche der Arme, Beine, Schlüsselbein usw. fast schon dazu... ist ja kein Sport für Bubis.... nur die ganzen Verletzungen die an Hals u W-säule entstehen können sind extremst bedenklich...
  • Original von Memphis@MG
    das wird schon alles da brauchste net so gucken ;) keine angst wenn nicht sind genung da die du fragen kannst *bringt nur net viel*

    auser eine aussage die kann ich dir schon sagen lieber schneller als langsamer übern tabel fahren ^^ ;) i sage mal so je nach übersetzung fährste mit 2-3 welle an und dann tastest du dich daran und gut ist es :)


    Ich lass mich ja nur bissl motivieren ... Es wird so laufen wie immer ... Das 1. Mal mit Respekt dann bin ich geil drauf und hab nach paar Mal den Dreh heraussen. Hab halt nur Schiss dass ich dann leichtsinnig werde und mich verletze ... Dann müsste ich kraftsporttechnisch aussetzen und das wäre echt scheisse ... :(

    Hab mich beim Mopedfahren erst 1 Mal verletzt ganz am Anfang (Vor 3 Jahren) und bin bisher Unfallfrei weil ich mich immer langsamer an Grenzen rantaste, sie dann aber ordentlich ausnutze.

    Erstmal brauchbare Lederkombi kaufen ... :D



    LG
    Husaberg FS650e 2006
    KTM 300 EXC Sumo 2005
    Husqvarna 125SM 2003

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eszterle ()

  • anstatt dem tipp mit "viel gas für sprung" solltest du lieber den tip "im sprung kurzen gasstoß geben -> stabilisiert und hebt vorderrad etwas" geben ...
    ich bin am anfang mal zu schnell drauf zu und vor schiss das gas zu gemacht ... weit geflogen und in der schräge fast senkrecht aufgekommen ... -.- hat ja aber grad noch so gepasst :top: :kuss:

    an dieser stelle würde ich gern nochmal recht herzlich ALLE HUSABERG-SUPERMOTO-FAHRER einladen, mit vorbeizukommen!
    lange anreise ist keine ausrede, es sind schon hannover und hamburg mit dabei ;).
    und für alle die den erzgebirgsring noch nicht kennen, würde ich noch sagen - es lohnt sich :).
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • ---NEUER TERMIN 13.8-15.8 *ABER aufpassen Fr der 13 ich hoffe ihr bringt genug glück mit Augenzwinkern * wenn ich es richtig gesehen habe wären wir dann schon zu 4 :? ps ihr könnt natürlich alles mit bringen was geht Augenzwinkern wirds eben nen bisschen voll ^^---

    Jo auf jeden da währ ich auch dabei wenn nicht was ganz wildes dazwischen kommt also meins kannste als feste Zusage betrachten.... bringmer alle fein Zelte mit oder was.... ?
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)
  • naja ICH penn daheim ^^ die paar km fahre ich dann bei dir würde es vllt sinnmachen ;)

    gut also sind wir schon 3 bergs + eine zuschauerin ;) flo kommt nur einen tag zwecks familie usw

    Von einem warte ich noch ob der motor läuft, der rest hat sich noch nicht weiter gemeldet !
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • Aktuelle Liste


    - Memphis
    - Flo + Freund
    - Arrgee
    - Sunny8 + Freundin


    Noch nicht Save:


    - Sumo-Julian
    - Benrulez + Kollege
    - buster81


    Ich hoffe ihr könnt mir noch bescheid geben bis Mittwoch+anreise tag!

    Sollten mehr als nur 1er auf der Strecke übernachten werden ich mein Grosses Zelt von 4x6M zurverfügung stellen zum drin schlafen oder um die Bikes unterzustellen! Oder beides :D

    Jeder kann sich gerne noch schriftlich anmelden hier!

    Würde mich freuen wenns doch noch nen Paar werden!

    Mfg
    Greetz #503
  • WIRD VERSCHOBEN

    zwecks schlechten wetterprognossen


    Auf den 20-22.8

    Gedacht habe ich mir, alle die erst fr abend anreisen diese sich ausruhen

    Am 21.8 Zeitig früh am morgen gleich zum aufschliesen an der Strecke sich zu treffen, wo wir dann zügig das Lager aufbauen und dann sofort los düsen wollen ja was haben vom tag :)
    Greetz #503

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Memphis@MG ()

  • So will nur auchmal nochwas dazu schreiben,

    es wird definitiv ein richtig geiles WE wettermäßig und ist vielleicht nochmal eines der wenigen sehr schönen Wochenenden in der diesjährigen restlichen Saison, also wer kann kommt her und unterstützt die Husaberg Jünger :D (mempf und mich) .... Abends wird dann lecker gegrillt und ein bisschen gefachsimpelt..... Auch wer nicht mitfahren will ist natürlich herzlich eingeladen mal vorbeizukommen und sich den ganzen Zirkus anzukucken..... man lernt doch immer was dazu also.... :!: :top:
    Anti-Mainstream ! The Spirit of Husaberg 4-Stroke Force !!!

    No Risk, No Fun ;)