Neu und Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu und Fragen

    Hi,

    da ich im August den Motorradschein kriege, wollt ich mal Ausschau nach ner Husaberg halten, was anderes kommt mir eigentlich nur ungern ins Haus.

    Deshalb wollte ich mal Fragen:
    1.Mit welchen Kosten muss ich für ne gebrauchte Enduro rechnen und könnt ihr mir Läden/Seiten nennen wo man da ra kommt?

    2. Was brauche ich alles für die Straßenzulassung?

    Hab schon die SuFu genutzt, aber nicht wirklich was gefunden, also wenn ich was übersehen habe tuts mir leid
  • hallo naj, ich weiß nun nicht wo du herkommst in d. was willst denn fahren, enduro oder sm? 450 oder 650? in welcher preisklasse soll sich das ganze bewegen? seiten gibt es genug, wie zum beispiel mobile oder motoscout. ebay könnte auch noch erwähnt werden, ist aber immer so ne sache. ich habe hier sonst auch noch ne 07er stehen. wenn du interesse hast, dann meld dich per pn.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • RE: Neu und Fragen

    Original von naj

    Deshalb wollte ich mal Fragen:
    1.Mit welchen Kosten muss ich für ne gebrauchte Enduro rechnen und könnt ihr mir Läden/Seiten nennen wo man da ra kommt?


    Husaberg Händler?Auch mit gebrauchtfahrzeugen.....

    Berghändler

    ansonsten bei mobile, autoscout usw mal schauen.


    2. Was brauche ich alles für die Straßenzulassung?



    Stvzo Geraffel wie Blinker usw.

    Fahrzeugbrief

    Gültigen Tüv/Asu
  • RE: Neu und Fragen

    !!! Herzlich willkommen aus Ba-Wü !!!

    Also Drossel brauchst nicht wenn offene Leistung eingetragen ist.
    Mir fällt spontan noch der Kettenschutz und Hupe ein. Kettenschutz ist nur ein kleiner Mangel beim TÜV. Ich habe auch kein. Fahre zur Zeit auch ohne Spiegel und mit Sportheck ohne Kennzeichenbeleuchtung. Einen Ständer habe ich auch nicht da der an den C-Modellen ganz weggelassen wurde. Und ja ich habe trotz allem TÜV.
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel: