simmering an der getriebeausgangswelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • simmering an der getriebeausgangswelle

    hallo ich habe ein problem mit meiner fs 650 e bj08 2400 km
    an der getriebeausgangswelle hat es genässt.
    neuer simmering und o-ring gekauft und rein gemacht !
    jetzt meine frage der o-ring soll ja mit der hülse auf das lager drücken !? das ritzel hat ja aber leichtes spiel zum sägering, fehlt da denn was oder muss das so reichen ?(











    ßß
  • mal abgesehen da von das ich wieder 2 stunden zum händlerfahren muss ist das ja immer so eine sache mit der garantie. habe gestern aber mein verkaufshändler auch nicht erreicht.
    die teile haben ja auch nicht viel gekostet 7 franken.
    und da woch die teile herhabe habe ich nicht gefragt weil ichs da noch nicht ausgebaut habe.
    gut sonnst muss ich hat am Di mal die werkstätten anrufen und fragen mal schauen ob ich so weiter komm
  • RE: simmering an der getriebeausgangswelle

    Original von baz
    hallo ich habe ein problem mit meiner fs 650 e bj08 2400 km
    an der getriebeausgangswelle hat es genässt.
    neuer simmering und o-ring gekauft und rein gemacht !
    jetzt meine frage der o-ring soll ja mit der hülse auf das lager drücken !? das ritzel hat ja aber leichtes spiel zum sägering, fehlt da denn was oder muss das so reichen ?(











    ßß


    das ist so, kann daher auch sein, wenn da mal Öl kommt, dass du nur den O-Ring mit der Hülse neu einsetzen musst...ist halt bissi Spiel drin

    Der O-Ring drückt übrigens nicht mit der Hülse aufs Lager sondern sitzt zwischen Welle und Hülse in der kleinen Rille am Anfang der Hülse
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()