1ter Mai. in Schönerlinde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1ter Mai. in Schönerlinde

    Tag auch Jungs.


    Ich fahr mit ein paar Jungs auf die Bahn nach Schönerlinde bei Berlin, also wenn jemand Zeit und Lust hat ist er gerne eingeladen. ;)

    Momentan sind wir so 6 -7 Sumos.

    Los gehn solls schon ab 10 bis 11Uhr bis Abends.

    Gruß

    Micha
    <-...-.- Bleibt hart am Gas! -.-...->
  • Was war los mit euch?
    Ich war irgendwie der einzige Husabergfahrer zwischen der meistvertrettenden KTM-fraktion.
    Echt schwache Leistung von euch.
    War total super, hat verdammt viel Spaß gemacht, mal wieder auf der Strecke zu fahren.
    Da war so ein 11 oder 12 jähriger Junge auf einer kleinen Honda, der erstmal Allen gezeigt wie gefahren wird. :W: War echt faszeniertend, wie der gefahren ist. Respekt :top:
  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. schöne Sch.... :(

    Wir standen in Malchin, Hänger am Auto, 2 Ktms ne 620 lc4 und ne 625 Supercomp ne Husky und meine Berg dahinter...

    Und haben ne Stunde überlegt wie wir die Festkriegen, ohne Kratzer.

    Ja, dann wars auch schon 10uhr und wir sind nach Neubrandenburg an die Kartbahn gefahren. Hänger zu kein... ich wär so gern da gewesen...

    Naja, wir haben uns so noch ein schönen Tag gemacht.. ich bin die beiden Ktm's Probegefahren..

    Naja, wie soll ich sagen.. die Supercomp ging ja noch.. die kam auch ganz gut.. aber die andere Lc4.. das geht ja gar nicht!!!

    Ist jemand schonmal son Ding gefahren?? Ich hab nicht eine Runde geschafft..

    Das fährt sich so als hätte man ein 50kg Bleiblock am Lenker.. der knickt immer ins Kurveninnere ein. Fährt sich echt schrecklich.. obwohl sie auch gut nach vorne ging..


    Naja, die beiden Jungs durften dann auch mal meine Berg fahren.. *grins*

    Die sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen, da hat die Berg echt eindruck gemacht.

    Naja, wir holen das nach, aber dann mit Transporter!
    Gruß
    <-...-.- Bleibt hart am Gas! -.-...->
  • Naja.. =) Schönerlinde ist besser ne.


    Es geht, etwas viel S kurven, man wird leicht schwindelig. =) zu wenig auslaufzonen, und keine richtige Grade..

    So zum üben reichts, es macht natürlich auch Spaß, ne gute Kurve zum Driften gibts auch, und die Graden reichen meist für den Einradbetrieb.

    Naja, noch nen Enduroteil und dann wär sie gar nicht so schlecht.,...

    Platz ist ja da, ich werd mal nächstes mal fragen, ob sie nicht was bauen wollen.. ;)
    <-...-.- Bleibt hart am Gas! -.-...->
  • hmm da hast du wohl recht, aber naja das macht doch bestimmt auch spaß in den Kurven den Sportler am Arsch hängen! 8)

    Naja wenn es klappen sollet kann ich diesen sommer vielleicht nochmal fahren! oder vielleicht auch nicht :(
    Ich hoffe es klappt! :rolleyes:

    und naja die Kart bahn würde schon gehen denke ich mal!! ist nicht so wie si auf der startseite ist! etwas verändert!