Freies Fahren am Wachauring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freies Fahren am Wachauring

    Hier auch mal eine Trainingsmöglichkeit für alle össianischen Supermototreiber:

    Am Sonntag den 24.05.2009 von 13:30 bis 18:30 findet am Wachauring wieder ein freies Fahren statt.

    Kosten: 50 € pro Mann oder natürlich auch Frau und Nase

    Weitere Infos:

    data-more.at/drive/index_Page2185.htm

    @MrHorsepower: Falls meine Kombi rechtzeitig fertig ist, fahr ich diesmal auch mit 8)
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • RE: Freies Fahren am Wachauring

    Da wirst wohl Recht haben, aber voriges Jahr hatte Mr. Horsepower damit auch kein Prob, bzw. durft er halt auf der Geraden nit voll durchziehen... das war's...

    Ich hab meine dort heut auch mit Krawalowitsch ohne db Killer bewegt... Hat keiner was gesagt... Kam eher nur positives Feedback... von wegen geiler Spruch usw :lach:
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • Original von flo 964
    Vollvisierhelme sind ebenfalls Pflicht


    bevor ich meinen kopp in so nen aquarium steck fahr´sch lieber fahrrad :bonk:


    Ja die müssen das wahrscheinlich so schreiben, nehm ich mal an. Aber am 11.4. waren auch SuMo's dabei, welche keinen Vollvisieringer auf hatten...

    Ist sowieso ein Scherz, da mit Sicherheit jeder "Offroadige", welcher in einem Stück gefertigt wurde, mehr Sicherheit bietet als ein Billigsdorfer-Vollvisier-Helm mit geklebter Schale.
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • Wollte nur kurz anmerken, dass sich meine Vermutung bestätigt hat und man doch auch mit einem Crosshelm fahren konnte...

    Und mit Akra + DB Killer hatte ich auch mit den vorgeschriebenen 88 Db kein Problem... Da konnte ich auch auf der Geraden voll am Gas reißen und wurde nicht reingeholt :evil:

    Also nicht immer gleich abschrecken lassen von irgendwelchen DB Begrenzungen, mit dem Handy, direkt hinter dem Akra, gemessen kam ich nämlich auch noch immer auf 110 db Standgeräusch.
    Die werden aber, am Wachauring, weiter weg gemessen und dann geht das schon :top:

    Hab grad erfahren, dass am 1. Juni auch noch Plätze frei sind!
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Husigspusi ()