Kaufentscheidung.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufentscheidung.

    Hallo liebe Gemeinde.
    da ihc bis jetzt keine Antwort erhalten habe,
    musste ich euch mit dem THREAD TITEL hierher locken ;)

    Bräuchte eine Kaufentscheidung von euch.

    Stehe kurz davor mir eine Husaberg FS650e zuzulegen und habe diverse Angebote und bräuchte eure Hilfe:

    1. 7800€ für ein Neufahrzeug von einem Händler, der einen SEHR guten Ruf hat (Steiermark). So wie ich das verstanden habe, wird als Basis die FE650E Enduro genommen und das komplette Fahrwerk der FS450e auf die 650er übertragen und lässt es typisieren.
    Lt. seiner Aussage komplett ident mit der FS650e, Teile, Optik usw. Sprich eine nagelneue FS650e
    ->Anfahrt 250km von mir

    2. 6900€ für eine FS650e mit EZ 2007, ca. 7000km, allerdings neuer Motor mit 0km auf Garantie getauscht ->Händler in Kärnten (Ruf: so und so/gibt verschiedene Meinungen)
    ->Anfahrt 200km von

    3. 6500€ für eine FS650e EZ 03/2007, 7000km, Service(Ölwechsel,Ventile) und TÜV/Pickerl gerade gemacht, guter allgemeiner Zustand, Probefahrt hab ich hinter mir, guter Eindruck..
    Ist ein Hr. Mitte 40, der parallel noch eine 950er KTM hat. Deswegen der Verkauf. PRIVAT
    ->Anfahrt 80km von mir

    4. 7200€ FS650e EZ Mitte Ende 2008, AHK, AkraTopf, leider einen kleinen Sturz (Lenkerstummel links und hintere Verkleidung links angekratzt)
    ->Anfahrt ca. 350km. PRIVAT

    Jetzt stellt sich die Frage welche ich nehmen soll.

    Was würdet Ihr empfehlen? Bzw. wohin würdet ihr tendieren?

    Danke und schöne Grüße
    Martin

    PS: bin aus Österreich

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WhoCares ()

  • RE: Unglaublich !!!

    Moin

    ich glaub die Entscheidung welche du dir kaufen soll´st kann dir hier keiner abnehmen aber ich sag mal, ich würde wohl eine vom Händler kaufen weil wegen Garantie/Gewährleistung und so. Und da hast gleich jemand zum ansprechen wenn mit der Diva mal was is.

    schöne Grüße aus Hamburg
  • In diesem Forum sind eindeutige Überschriften zu wählen und keine die die User anlocken, wir sind hier nicht bei Jamba. :!:
    Daher habe ich die Überschrift für dich geändert.


    Du stellst um 12.48 Uhr eine Frage und um 20:35 Uhr, wohl gemerkt am selben Tag, ärgerst Du dich das Du noch keine Antwort bekommen hast?


    Wir habn hier klare Regeln welche Du bei der Registrierung angenommen hast, bitte halte dich auch an diese.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Absicht war es mit Sicherheit, oder hat sich deine Überschrift von alleine geändert :D ;)

    Mit einer falschen Überschrift nötigst Du andere User deinen Thread zu lesen obwohl diese gar kein Interesse an einer Kaufentscheidung haben.

    Ich bitte dich in Zukunft deine Bedürfnisse nicht über andere zu stellen.


    P.S.: Man hätte auch eine Überschrift wählen können wie: Kaufentscheidung "Eilt"
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Hey Landsmann!

    Wollte dir auch noch raten, eher beim Händler zu kaufen, aber dies hat sich ja nun erledigt!

    Gratulier dir zu der Entscheidung, wirst mächtig vü Spaß damit haum :top:

    LG und ich hoff du stellst bald ein Foto von der deinigen hier rein ;)
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D