ebay großhändler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ebay großhändler

    hallo motorradgemeinde,

    wer sich dieser tage bei ebay um elektronikzubehör wie zum beispiel camcorder, kameras, computerzubehör etc. informiert um seine ausfahrten zu filmen,... der sollte auf gar keinen fall auf die angebote des großhändlers PIXMANIA eingehen!!! nicht nur dass sie keinen ansprechpartner haben und der sprachcomputer nach umständlichen und ewigen ansagetexten nur zu berichten weiß, dass der kundendienst geschlossen ist, emails erst nach tagen bis gar nicht beantwortet werden,nein, die leute verkaufen sogar sachen, die sie gar nicht haben oder nur gebrauchte ware ist!!!! ich hatte mir einen camcorder gekauft und warte und warte nun auf den versand. meinen geldeingang haben sie mir via onlinetracking bestätigt, nur die ware schicken sie nicht. nachdem ich mir die bewerungen genauer unter die lupe genommen habe stelle ich fest, das war kein einzelfall. will nicht wissen, was ist, wenn die dann was ausgeliefert haben und der krams ist nicht io.

    ganz dumm ist, dass die ihren sitz in frankreich haben. man bekommt sie also auch juristusch nur sehr umständlich zu fassen!!!

    also, wenn ihr euch was gutes tun wollt, lest auch die gelöschten bewertungen ganz genau!!! besser dort nicht bestellen. auch wenn die artikel bis zu 25% billiger zu sein scheinen (für nen großhändler normal, oder?). es kostet nur nerven.

    wer das gleich problem mit denen hat, oder hatte kann ja mal posten. evtl machen wir ne sammelklage.

    grüße
    früher an nachher denken!