Hi ihr Husaberger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi ihr Husaberger

    hallo liebes forum

    bin seit gestern stolzer husaberg besitzer. ich bin 22jahre alt und komme aus rheinland-pfalz in der nähe von bad-kreuznach. habe mir eine fs 650 e sumo bj04 mit einer doma racing anlage gekauft. das höllengerät hat 4000km runter und sieht immer noch top aus. bin nicht ganz neu in der 2rad szene, hatte vorher bzw. immer noch eine 125er mito mit ca. 34ps (steht aber schon 3jahre), aber nicht vergleichbar mit der husa ;)
    muss mich jetzt mal ordentlich in die wartungsintervalle reinlesen damit ich noch lange spaß dran haben werde.

    vielleicht eine frage vorweg.
    ich denke das die husa mit hohen drehzahlen nicht ganz zufrieden ist und habe mir gedacht vielleicht einen digitalen drehzahlmesser einzubauen.
    findet ihr das "unnötig" oder soll ich doch lieber beim fahren mitzählen ;)

    hier mal noch ein bild der hübschen
    [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/2115/p1000587q.jpg]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reen ()

  • hallo erstmal & viel spaß mit der berg!

    drehzahlmesser? meinst du du hast zeit darauf zu gucken :D du wirst sehr schnell bemerken das selbst der tacho nur unnütze spielerei ist.....
    du merkst das schon wenn du untertourig fahren solltest bzw wenn der motor nach dem nächsten gang verlangt....brauchst eh nicht so hoch zu drehen um gescheit vorwärts zu kommen, ist ja kein zweitakter wie deine mito ;)
  • ja, eier werd ich bald keine mehr haben :lach:

    und tacho ablesen konnt ich bisher auch nur einmal auf langer grader strecke :D

    ...flüchtig

    muss mir umbedingt noch nen crosserhelm kaufen und ne schöne lederkombi
    soll aber nicht meinen finanziellen rahmen sprengen.
    bei ebay gibts oft kaum gebrauchte marken lederkombis für nen guten preis. ich hoffe dass ich eine passende finde. der rest wie schuhe helm und handschuhe soll neu sein.


    edit:

    hier mal ein bild der 2takt mito ;)
    rein interesse halber
    mitglied.lycos.de/geweih2006/mito/mito%20new1.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reen ()

  • Herzlich Willkommen und Gratulation zu dem Kauf!

    Bei dir scheints die Husa ja gut zu haben, deine Mito schaut top gepflegt aus ;)

    Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Berg und mit allem was du sonst so tust! :)

    Liabe Grüß aus dem Land der Berge
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • die bremslufthutze find ich klasse

    ja ist mein crx, wird restauriert.

    aber um himmels willen kein gfk bomber
    so sah er vorher aus.

    mitglied.lycos.de/geweih2006/99437245_2.jpg

    wurde bisher komplett neu gelagert (unten rum)
    SS + kupplung, zylinderkopf, neue abgasanlage und lackieren etc. usw. folgen dieses jahr. hoffe ich
    da ich jetzt wieder schüler bin und kein verdienst habe muss ich langsam machen, habe mir deshalb die husa auch mit der mutter geteilt :top:
    jaja richtig gehört, sie fährt auch gerne in schräglage ;)

    muss mich auch noch komplett einkleiden für die husa. habe deshalb mal einen neuen thread unter bekleidung geöffnet. vielleicht schaut ihr mal rein
  • RE: Hi ihr Husaberger

    !!! Herzlich willkommen aus Ba-Wü !!!

    und viel Spass im Forum!

    Deine Mito sieht ja echt super aus! Könnte man neidisch werden.
    Im ernst deine Mum fährt auch Berg? Oder nur Sponsor?
    Guter Rat umsonst, sonst wird´s teuer!
    Lass deine Berg nie unter Vollgas brüllen! Vielleicht ein paar Sekunden mal ausfahren. Aber das mögen die gar nicht. Immer schön Gas auf Gas zu usw.
    Anzeigen jeglicher Art sind meiner Meinung nach an einer Berg fürn Allerwertesten. 1. keine Zeit zum Schauen 2. rüttelt eh wie Sau 3. Geschwindigkeit hat man mit der Zeit im Gefühl und man hält sich eh nicht daran. Brauch nur den KM-Stand wegen tanken.

    MfG
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel: