Motoraussetzer FE570

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also wenn manche mal die suche benutzen würden müsste man nicht zu jeden thema einen thread eröffnen :bonk:

    es gibt schon ein thema in dem es um das gleiche ging! da war eine fehlerhafte einspritzdüse der grund warum die 570er nicht richtig ging...
    ab 2012 wurden alle 4 takt enduros mit einem kleinen filter vor der düse ausgestattet! mein händler wollte mir diesen auch einbauen...kostenlose aktion von husaberg...hab mir aber nen benzinfilter eingebaut...somit überflüssig...ich kann jeden endurofahrer nur raten...kauft euch diesen ''tankfilter'' der oben am einfüllstutzen rein kommt...so gelangt dreck erst gar nicht in den tank
  • Original von Stafford8411
    ...ich kann jeden endurofahrer nur raten...kauft euch diesen ''tankfilter'' der oben am einfüllstutzen rein kommt...so gelangt dreck erst gar nicht in den tank

    ich hab auch den Benzinfiltereinsatz als Rückrufaktion bekommen...
    so ein "Tankfilter" wollte ich auch noch zusätzlich besorgen aber Marcus(MH) meinte, das würde nicht viel bringen-> die Maschenwiete von dem Stoffteil ist zu groß und der gefährliche dreck komt trotzdem rein :rolleyes:
  • Original von Stafford8411
    ...
    ab 2012 wurden alle 4 takt enduros mit einem kleinen filter vor der düse ausgestattet! mein händler wollte mir diesen auch einbauen...


    weß jemand wo die dinger genau verbaut sind ??? ... seit dem letzten service hab ich die auch drinnen ... nun würd mich mal intressieren wieviel dreck da schon dran klebt, nur weiß ich nicht genau wo ich suchen muss ???
    ... wenn motocross einfach wäre, dann würde es fußball heißen :P
  • Der Filter sitzt normalerweise direkt vor der Einspritzung am Übergang vom Schlauch zum Kunststoffteil... ich hab von dem Umbau nen Bericht mit Einbau-bzw. Reinigungshinweis bekommen...(mit Bilder) ->kann ich dir mal geben, dalls du interesse hast
  • Original von Stefan
    Original von Stafford8411
    ...ich kann jeden endurofahrer nur raten...kauft euch diesen ''tankfilter'' der oben am einfüllstutzen rein kommt...so gelangt dreck erst gar nicht in den tank

    ich hab auch den Benzinfiltereinsatz als Rückrufaktion bekommen...
    so ein "Tankfilter" wollte ich auch noch zusätzlich besorgen aber Marcus(MH) meinte, das würde nicht viel bringen-> die Maschenwiete von dem Stoffteil ist zu groß und der gefährliche dreck komt trotzdem rein :rolleyes:


    ich hab mir diesen tankfilter noch mit rein gemacht...
    das der filter von der maschenweite her sehr groß sein soll kann ich nicht bestätigen! das teil ist im mikron bereich...ein fliegengitter hat ne große maschenweite aber der tankfilter nicht 8)

    wie schon richtig gesagt wird der filter der husaberg aktion in den benzinschlauch vorm einspritzventil gesteckt...mein händler wollte mir das auch gleich machen als ich zur ersten inspektion oben war, da hab ich ne aber auf meinen zusatzfilter verwiesen ;)

    so sieht das ding aus
    shop.bergos.de/product_info.ph…---FS-350-570--09---.html

    hier der tank''FEIN''filter
    shop.bergos.de/product_info.ph…-TE-125---570-ab--09.html
  • nimm mal das Ventil von der Tankentlüftung raus und die Kugel im T.Deckel.....die Kugel bleibt manchmal kleben und erzeugt einen Druck im Tank,das die Efi nicht mag.....und stell mal das Standgas auf 1800-1900...dann sollte sich das ausploppen erledigt haben
    http://www.endurofun.eu/
  • Original von durofrank
    und stell mal das Standgas auf 1800-1900...dann sollte sich das ausploppen erledigt haben


    das standgas geht nur von 1800-1900 U/min einzustellen...quasi ab 1800 U/min kannst mit 100U/min spielen zum einstellen...so steh es im handbuch

    ich hab mein standgas 17 klicks unter max. + springt jetzt auch besser an...vorher hat der e start 4-5 mal gedreht...

    aso...das mit der kugel im tankdeckel...raus damit...hab ich auch...hab das blaue tankventil drauf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stafford8411 ()