bekleidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bekleidung

    hi

    ich bin auf der suche nach guter und günstiger bekleidung
    fahre eine blau/gelbe husa
    bin gestern auf den kombi
    oneal taipan

    den helm
    oneal fury

    und die schuhe gestoßen
    oneal

    oder die hier
    axo

    also fast ganz in weiß.sieht vielleicht bissl scheisse aus, ganz in weiß auf blau gelber husa ? die kombi gefällt mir ganz gut und ist recht günstig, der rest passt zur farbe und liegt auch im finanziellen rahmen.
    weiß ist sehr reinigungsbedürftig aber sonst ...

    bin erst seit paar tagen wieder im 2rad rausch und kenne mich mit bekleidung so garnicht aus. vielleicht bekomm ich hier noch ein paar hilfreiche tipps und meinungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reen ()

  • Die Schuhe von axo hab ich ebenfalls! Genau die gleichen, die sind sowas von geil! Hatte vorher Oxtar MX Boots (genaue Bezeichnung weiß ich grade nicht) aufjedenfall, die axo boxer dagegen, wie ein Turnschuh, richtig bequem, du hast aber auch nicht das Gefühl, dass der Schuh dich nicht schützen wurde, kann ich wirrklich nur empfehlen, für den Preis, den besten Schuh den du meiner Meinung nach bekommen kannst! Und ich selber hab als Helm den VX-3 von Arai und dazu kann ich nur sagen, über 500€ für nen Helm auszugeben lohnt sich! So ein Komfort genießen nur die wenigen, habe vorher einen von Nitro (Polo Standardware) und einen Shoei Integralhelm und der Arai ist noch um einiges komfortabler als der Shoei, zumal der Schirm vom Arai unkaputtbar ist, selbst wenn du unsanft drauf landest, verbiegt sicht kurz und springt in die Ausgangsposition wieder zurück, vergleichbar mit den Plastiks an den Crossern und die Belüftung ist auch nicht ohne... Wie der Oneal im Vergleich zum Arai ist kann ich dir nicht sagen, ich weiss nur, dass du keinen biegbaren/unkaputtbaren Schirm beim Oneal hast.