bekleidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bekleidung

    hi

    ich bin auf der suche nach guter und günstiger bekleidung
    fahre eine blau/gelbe husa
    bin gestern auf den kombi
    oneal taipan

    den helm
    oneal fury

    und die schuhe gestoßen
    oneal

    oder die hier
    axo

    also fast ganz in weiß.sieht vielleicht bissl scheisse aus, ganz in weiß auf blau gelber husa ? die kombi gefällt mir ganz gut und ist recht günstig, der rest passt zur farbe und liegt auch im finanziellen rahmen.
    weiß ist sehr reinigungsbedürftig aber sonst ...

    bin erst seit paar tagen wieder im 2rad rausch und kenne mich mit bekleidung so garnicht aus. vielleicht bekomm ich hier noch ein paar hilfreiche tipps und meinungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reen ()