Suche Husaberg als "Einsteiger"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Husaberg als "Einsteiger"

    Hallo Leute,
    da es bald soweit ist und ich eine neue Supermoto brauche, hab ich mich ein wenig in die Husabergs verliebt, exotisch, kraftvoll und schön. Ich fahre zur Zeit eine 125er KTM und kenne mich mit den Husabergs nicht so recht aus, hab ein wenig gegooglet und bin dann auf das Forum hier gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen. Auch nach vielen Recherchen bei Mobile und anderen Online-Marktplätzen bin ich auch immer wieder auf Husaberg gestoßen und wenn ich Freunden, Bekannten und Kollegen trauen darf sollen diese auch sehr böse sein, so weit so gut, allerdings kommt es mir auch immer zu Ohren, dass die Haltbarkeit der Art schlecht sein soll, dass man eventuell 1000km kommt und dann wieder ein Wochenende am schrauben ist, stimmt das? Unteranderem hab ich auch gelesen, dass der Motor der '04er am haltbarsten und robustesten von allen sein soll, was sagt ihr? Was empfehlt ihr mir? Ich danke schonmal im vorraus für eure Antworten.
    MfG Pumba
  • das ist doch schon alles x-mal hier besprochen worden...such einfach mal nen bisschen....

    kurz gesagt deine kollegen sind halbwissend, sehr böse ist ne husaberg schon wenn du von den fahrleistungen ausgehst, es gibt nicht viel vergleichbares....über die haltbarkeit wissen deine kollegen wohl nicht viel, kaputt geht eigendlich nichts so schnell, nur ölwechsel & ventile einstellen alle 15std. können ein wenig nervig sein...