Hi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus und willkommen :)

    ...wenn du damit leben kannst, diesen "Bergvirus" :) ein Leben lang mit dir rumzuschleppen dann infiziere dich aber gaaaaanz schnell :top:

    Gruß
  • Gegenfrage : Wieso sollte ich nicht damit leben können? Zudem mir diese 08/15-Maschienen wie z.b. Suzuki Bandit (Sporttourer) und die LC4's (Supermotos) (und von Choppern etc will ich gar nicht erst reden) zum Hals raushängen :) Fahrwerktechnisch kann ich jetz aufjedenfall schon sagen, dass die nicht schlecht sein können, WP PDS und Gabeln, was will man mehr? Exotisch, kraftvoll und schön, mehr fällt mir dazu nicht ein :)
    MfG Pumba
  • Die Jahre seit denen ich schon fahre und generell überhaupt, quasi mein ganzes Leben hab ich erst 3 (!!) Husabergs in Natura gesehen, also auf der Straße, richtig verdammt selten :D Heisst doch schon einiges... usaberg - Die Klasse der (an-)gehobenen Vorderräder ne...
  • !!! Herzlich willkommen aus Ba-Wü !!!

    und viel Spaß im Forum.

    Also pumba eins kannst mir glauben es gibt keine gesündere Krankheit als den Husaberg-Virus!
    Ich denke gar nicht daran mich deswegen in Behandlung zu geben. :lach:

    Denke für eine Infektion genügen dir 500m Fahrt! ;)

    greetz
    Tue was du nicht lassen kannst :bonk: und trage die Konsequenz(en). :taetschel: