Interesse an Aufklebern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da sich ja offensichtlich 20 Leute gefunden haben die Interesse hätten an Aufklebern zum Selbstkostenpreis frage ich euch in welcher Größe und Farbe hättet Ihr am liebsten die Aufkleber.

    Ich wurde Vorschlagen 2 Farben sprich Blau-Gelb und Blau-Farblos oder Schwarz-Farblos oder wie auch immer :D und halt 2 Größen die Ihr bestimmen könnt in dem Ihr hier mal die Wunschgrößen Vorschlagen könnt ;)
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Hallo, also ich bin auch für aufkleber dann allerdings nur buchstaben also halt ohne hintergrund. bei mir wie bei fast jedem sag ich jetzt halt hinten sind ja die verkleidungsteile gelb und wenn dann da so hübsch in blau husaberg-forum.de stehen würde sieht das doch klasse aus. oder was meint ihr ich dachte da jetzt so an solche teile die man irgendwie maschienell ausschneidet und dann so mit trägerfolie ans bike. ?( ?( ?(

    nen kumpel von mir macht des so mit aufklebern und so und eben auch diesen trägerfolien krempel dem könnte ich ja mal sagen der soll mal einen machen damit ich euch mal zeigen kann wie ich des mein!

    Gruß Matthias
  • Hallo Fr3aky@FE501, genau das meinte ich mit Farblos ;)

    Kannst deinen Freund ja mal Fragen we teuer ein Aufkleber zb in 15x3 wäre, der Aufkleber sollte Witerungsbeständig und Überlackierbar sein.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • mm jo mach mach ich mal. also wetterfest is der auf jeden fall. der hat mir auch mal was gemacht und des hab ich hinten am auto dran und des hält wirklich bombe und trotzt jedem wetter!^^.
    Dieses Husaberg blau hat des nen bestimmten namen oder is des einfach mal so nach der " paint palette" angepasst??

    so denn ich schreib den später mal an falls er mal erreichbar ist und werde ihm mein anliegen erklären mal schauen was dann bei rauskommt! :tongue:

    also bis dann
    gruß matthias
  • Den Farbcode habe ich aber glaube nicht das es den als Folie gibt, die Farbe macht aber denke ich auch nichts am Preis aus.

    Muss dann eh noch die richtige Schriftart finden.


    Also 15x3 ist wahrscheinlich zu klein für 17 Zeichen, schaut doch mal was die Optimale Größe fürs Bike wäre.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Hi,
    ich habe mir schon öfters da Aufkleber machen lassen. Kann man sich gleich online gestalten und bestellen. Nach zwei Tagen mit Bezahlung per PayPal sind die da. Quali ist gut und halten auch mal Steinschläge usw. aus.
    Würde aber min. 200mm breite nehmen, soll ja noch lesbar sein
  • wir produzieren regelmäßig aufkleber, kleidung, ... aller art. ich kann euch gerne ein gegenangebo einholen.

    manchmal bekomme ich über 50% rabatt für private aufträge.

    falls gewünscht, schickt mir einfach kurz die daten eurer anfrage zu.

    ride on.
  • So viele Mitglieder? Habe ich was verpasst? :D

    Bisher haben ja auch nicht viele abgestimmt und es hat sehr lange gedauert.

    In der nächsten Zeit werden mal ein paar Aufkleber gedruckt und dann mal schauen wieviele diese haben wollen, habe mich leider noch net drumm kümmern können.
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Hallo Mike,

    ja du hast was verpasst, deine Seite füllt sich mit echt lkasse Usern. Ich finde wir sind mittlerweile eine Supertruppe geworden. :top:

    Als ein Mitglied fast der ersten Stunde macht es mir jeden Tag spass hier rein zu schauen und mir die neuesten Informationen zu holen.

    Mal ein fettes LOB und DANKE an alle hier. So gefällt mir das hier:
    sachlich, freundlich und lustig....und vor allem niveauvoll!!

    DANKE
    Mr.Noog


    ...mußte ich jetzt gerade mal hier loswerden, auch wenns wo anders hingehört.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Hallo, mal wieder.
    also hab heute mit meinem kumpel gesprochen. er sagte er wollte sie heut fertig machen, also die aufkleber. was er jetzt gemacht bzw wie gemacht hat weiß ich net. er meinte nur wäre des blau von der seite und die schrift wär auch irgendwie so. ja und größen mäßig hat er mein moppet so im vorbeiflug gesehn und hat die jetzt mal so auf 250 mm gemacht. aber genaueres kann ich morgen erst sagen falls ich morgen schon die aufkleber bekomme. dann mache ich in jedem fall pix und lade sie mal hoch!

    also Männaz bis moin dann

    ahjo hab endlich tüv drauf und moppete angemeldet samstag gehts dann endlich legal auf die straße! hui des wird fein! :D :D :D :D :D

    greetz matthias


    edit: 25.7.

    So hab jetzt mal einen aufkleber bekommen und wie ich finde sehr gelungen hat er echt gut gemacht. hier mal nen bild könnt ja mal schreiben was ihr davn haltet. müsste dann mal fragen was des so kosten soll und dann kann ich die verschicken! also wer gern mag!

    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070725/temp/m5tl4V88.jpg]

    gruß matthias

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fr3aky@FE501 ()

  • Original von Fr3aky@FE501
    ...
    edit: 25.7.

    So hab jetzt mal einen aufkleber bekommen und wie ich finde sehr gelungen hat er echt gut gemacht. hier mal nen bild könnt ja mal schreiben was ihr davn haltet. müsste dann mal fragen was des so kosten soll und dann kann ich die verschicken! also wer gern mag!

    ...

    gruß matthias


    Sieht ja echt schonmal ganz schick aus. Ich finde sie etwas groß, muss aber nochma am Seitendeckel messen ;)

    Ich würde die blaue Umrandung vllt. etwas kräftiger machen, sonst sieht man den aufm gelben Heck ja kaum....btw ist der Hintergrund transparent oder weiß ? oder sind das sogar einzelne Buchstaben...


    p.s. wie auch immer ich würd mind. 2 nehmen
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()