Interesse an Aufklebern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey danke für die tolle resonanz!

    also zu MasterPu: Ja sind sogar einzelne Buchstaben! Man hat dann hinterher nur noch die buchstaben aufm motorrad!

    Zu der Umrandung, kann man ja noch ändern!^^ bzw gebe ich in auftrag!

    ja zu der größe, müsst ihr sagen wenn euch des zu groß ist machen wirs kleiner bzw ich frage mal ob er mir noch welche machen kann die kleiner sind so 10 bis 15 cm lang.

    die preisfrage kläre ich dann auch gleich dabei!


    Mfg Matthias
  • Original von Mr_Noog
    15 oder 20 cm sind ok denke ich.....soll ja auch jemand sehen.

    Der Rahmen wäre fein, wer nicht will, muß ihn ja nicht aufkleben.


    wie kommst du auf Rahmen ???

    hast du vielleicht dies: Ich bin auch dabei. Wenn der Preis im Rahmen bleibt nehm ich auch 2 ! und das: Ich würde die blaue Umrandung vllt. etwas kräftiger machen
    vermischt ???

    Von nem Rahmen hab ich zumindest nirgendwo was gelesen :taetschel: :W:
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Ich meinte nur, weil du geschrieben hattest:

    "der" Rahmen und nicht ein Rahmen..

    daraus schloss ich, das du dich auf einen bereits vorher erwähnten bezogst. :O

    egal :D
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • ..upps...sorry, wollte keinen irreführen.

    Ich schreibe eben manchmal schneller, als mein Hirn arbeitet (ist eben noch voll mechanisch :D)

    Bin mal gespannt was die kosten sollen. Und liebe User bestellt paar mehr, dann werden sie billiger :D
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • würde vier kleine und zwei großen babber habbe wolle
    wenn die babber das budget nich übersteigen.... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann ()

  • Na perfekt, ich nehm dann 10 und der Supermario noch weitere 23476, dann werden die auch echt billig.
    ...oder du Supermario schenkst mir 12, bleiben ja noch 23464 für dich übrig, die reichen bestimmt, auch bei so ner schweren LC4 :P



    ...hehehe...stimmt, der Spass mußte jetzt sein..... :lach:
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • ich kann ja mal bei uns in der Gruppe( KTM Freunde Hessen) nachfragen ? Denke mal dann bin ich meinen " Job " als " Oberleithammel " los :lach:

    P.S: ich baue auch meinen E-Starter raus,damit dann das Gewicht noch stimmt(bei 23464 Aufbäppern) :bonk:

    ;)
    schau doch mal vorbei :


    http://www.supermoto-hessen.de/

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()

  • Gute Idee, wenn Du den Kickstarter dann auch noch abschraubst, bringt mindestens 200g......lool

    ..aber damit du es dir mit deinen Kollegen nicht verdirbst, können wir dir die Aufkleber ja in orange-schwarz machen.... :taetschel:



    ...sorry, für meine nicht themenbezogenen kommentare...ich reiß mich wieder zusammen.........schluss mit lustig hier....
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Original von Fr3aky@FE501
    hey also ein kleinerer so 10-15 cm ist grad in der mache und die umrandung wird au noch digger gemacht! alles in arbeit. dann kommt auch der preis!

    gruß matthias


    schließe mich Hermann an... 4 kleene und 2 große vorgemerkt und - so der Preis nicht Fantasie ist, wovon ich nicht ausgehe - bestellt
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • aufkleber u.s.w.

    ich bin zwar etwas neu hier im forum aber zum thema aufkleber u.s.w.
    hätt ich auch was beizutragen.

    ich bin selbstständiger werbe- und beschriftungstechniker und habe eine kleine firma. ich fertige (unter anderem natürlich) aufkleber im siebdruck verfahren( z.b. so ab 100 stk.) digitaldruck (ab 1 stk....was ich denke nicht uninteressant ist) und natürlich auch aufkleber im folienschnitt verfahren...und zwar alle selber im eigenem betrieb.

    zusätzlich entwerfe, und fertige ich noch custom-dekore.
    bis vor kurzem zwar hauptsächlich für KTM, Honda und Yamaha
    (MX, Enduro und SuMo).
    aber da ich nun ja ne berg fahre wird das erste dekor (auch wenn es für mich selber ist) nicht lange auf sich warten lassen :D

    ach und motocross-enduro shirts mache ich auch...auch ab 1 stk. aufwärts.

    falls jemand fragen dazu hat...nur raus damit ;)
    Ich möchte einmal ruhig im Schlaf sterben wie mein Opa.
    Und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer...