Huhu!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tja dann stell ich mich auch mal vor :D!

    Ich heiße Peter bin 21 und komme aus nem kleinen 3000 seelendorf hier in Südtirol!!!!! :P

    Meine Berg kann ich noch nicht vorstellen da ich diese ers am Donnerstag abhohle :D

    Is aber ne 08er FS650E... halt das übliche :D Fotos kommen natürlich dann auch noch!

    Vor der Berg hatte ich etliche bikes...

    mit 14 ne Derbi Senda xDDD die hatte ich damals getunt bis zum abwinken... Wer sich erinnert Polini und des ganze zeug :)

    Mit 16 dann hab ich natürlich sofort den A1 gemacht und mir ne Ktm 125 Exc gehohlt (natürlich offen)

    Joa mit 18 hab ich so ne uralte 600er ktm geqält bis diese vor 2 monaten nach 90.000 km den geist aufgab! Jetzt am Donnerstag kommt halt dann die Berg !! :tongue: :tongue:

    Beruflich leite ich (zusammen mit meinem Vater) einen Obstbaubetrieb hier in Südtirol (ca 8 hektar Äpfel :top:).
    Das hat nen rießen vorteil da allein die straßen unserer Felder ne halbe rennstrecke sind :)

    Außerdem isses hier irrsinnig geil die kleinen Bergstraßen abzuklappern! Fast nie einer unterwegs :D!

    Nuja Frohes Driften ;)
    Die Welt ist eine Kurve!
  • Ciao Kastlunger!

    Come stai? ;)

    Herzlich Willkommen hier, viel Spaß mit deiner baldigen Berg und dass du dich nit gleich niederlegst mit ihr ^^

    Bin heuer vielleicht auch mal in Südtirol unterwegs, wollt ich schon immer mal machen... Einfach eine herrliche Landschaft und mit einer reinen SuMoPartie kann das nur absoluten Fun bedeuten!

    LG
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • das hört sich ja mal geil an, racepiste zwischen Apfelplantagen :D
    Wenn man da en ablug macht findet man sich warscheinlich in ner
    fütze apfelmus wider :lach:


    dann binsch ja ma gespannt auf die ersten bilder und auch
    die ersten Fahreindrücke :!:


    Willkommen im Forum !
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain
  • Weri hübsch das Teil, gratuliere

    Original von woidl98
    hättest gleich noch n bild mit der husa zwischen den äpfeln gemacht hättest wahrscheinlich gleich n wettbewerb gewonnen :P.


    Na da muss er aber noch ein bissl warten, bis die Äpfel dann so richtig schöne rote Bäckchen haben... Außer es sind Golden Delicious oder ne andere gelbbackige Sorte.. Diese würden jedenfalls genialst mit der Husa harmonieren ^^
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • War heut in der stadt das teil komplett auf mich umschreibm! Muha die armenfußgänger! Mit zugehaltenen Ohren sah ich sie LOL

    Das ding is so derbst brutal! Nachm fahrn muss ich mich ersma hinsetzten^^


    Naja Apfelsorten haben wa viele :D

    Golden Del, Red Del, Gala, Breabourne, Kanzi....

    insgesamt 25.000 Bäume :P

    Da werd ich schon nen plätzchen finden!

    Aja das mit den Seitenteil hat der vorbesitzer gemacht! Ich mach aber nen neues druff weil auf dem haben meine Startnummern aufkleber net platz xD!
    Die Welt ist eine Kurve!