Öhlins PDS?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das klingt aber interessant :). ich bin nämlich recht unzufrieden mit meinem wp-dämpfer. der ist trotz offener dämpfung arg hart und spricht kagge an im vergleich zum 08er modell :(.
    mal schaun wie hoch der spaß geht 8)

    edit: tja, das taschengeld anderer leute fällt wohl besser aus als meins :rolleyes: ... 161euronen ... viel spaß damit neuer besitzer :D
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Hey,

    ich denke auch dass der Öhlins Stoßdämpfer der Husa richtig gut tun würde.
    Allerdings verstehe ich nicht so ganz inwiefern der Unterschied beim Supermoto Einsatz so groß
    auffallen würde. Klärt mich bitte mal auf, ich hab keine Ahnung von SM, dachte aber dass man eher
    im Gelände die Vorteile richtig ausspielen kann. Auf Unebenheiten, Kanten und Löchern..
    160 Euro war im Übrigen nicht soo viel Geld für so n Teil.
    Als ich meine Husa noch hatte, war ich lange Zeit auf der Suche nach nem Öhlins PDS.
    Öhlins hat übrigens das PDS System erfunden. ;)
  • hey hribman,
    mit den 160euronen haste zwar recht, aber ich hab in der letzten minute von 70 auf 120 gesetzt ... da waren in den letzten sekunden doch noch n paar leute schneller :rolleyes:. konnte ja keiner ahnen, dass sonntag nach 10 noch welche für ne husi n dämpfer ersteigern ...
    mein beweggrund für den kauf war, dass mein wp-dämpfer träge/hart anspricht. im vergleich zur 08er ist meine knochenhart :(, trotz offener dämpfung...
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • hab i auch. 120 euronen war mirs wert (stand ja bei 70, außerdem war das gerät bereits in mind. 2.hand und wurde 2006 revidiert, wer weiß wieviel das ding runter hatte).