Vergaser umbau =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vergaser umbau =)

    Hallo ich habe noch einen fcr 39 rummliegen mit Zügen =)
    Jetz habe ich mir gedacht den baue ich auf meine Fs 650 ^^
    Hat jemand einen idee zu der bedüsung /einstellung von dem Vergaser?
    Oder soll ich mir das gleich aus dem kopf schlagen? Mfg
  • Hm ja könnte ich machen aber ich denk mal der 39er geht gut bedüst au kaum schlechter..... hab mal mit einem gesprochen der einen prüfstand hat und der meine halt das der 39er fast besser is da die Strömungsgeschwindigkeit höher is....... aber ich kenne mich da nicht so aus^^ kann nur das weiter geben was der gemeint hat ^^
  • RE: Vergaser umbau =)

    Weiß jemand wie groß der unterschied ist? Leistungstechnisch?

    Ich denke das der unterschied ned mer wie 1Ps ist....... wäre mal meine vermutung weil da spielen so viele faktoren rein..... aber vlt weiß es einer besser^^
  • 39er wird dann schönes Drehmoment entwickeln, aber dir fehlt oben raus die Leistung
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterPu ()

  • Ich habe unlängst einen JD-Jeting Kit in mein Brunhilde eingepflanzt. An und für sich ist das bei Falschtaktern ja gang und gäbe und wirkt dort ware Wunder. Aber ich bin sehr positiv überrascht, sie läuft wesentlich runder, verschluckt sich aus tiefsten Drehzahlen in trialartigem Gelände nicht mehr und auf offender Piste ist auch mehr Laufruhe und gummizugartiger Schub gewährleistet. Zuguterletzt ging der Verbrauch um rund 15% zurück.

    Auf alle Fälle eine Überlegeung bei älteren Modellen wert, die sowieso mal die verschlissene Bedüsung+Nadel tauschen müssen, sowie auch für alle anderen, denen die ca. 80,- Teuronen für einen schöneren Motorlauf wert sind.

    Bernhard