Onlinepetition Paintball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Onlinepetition Paintball

    Moin Leute,

    vorneweg, wer nicht weiß was Paintball ist: de.wikipedia.org/wiki/Paintball

    Es bestehen Bestrebungen der Regierung Paintball zu verbieten. Dies geschieht im Schweif der Pressewelle nach dem Amoklauf von Winnenden. So soll unsere Jugend geschützt werden ...

    Der Amokläufer hat NIE Paintball gespielt! Zudem ist der Sport erst ab 18, die Jugend ist also nicht betroffen. Man sucht sich hier einen Sündenbock, weil man sich an die echte Waffenlobby nicht rantraut.

    Die online-Petition gegen Internetsperren hat gezeigt, daß man mit diesem Mittel zumindest Medienpräsenz erzeugt. Außerdem ist der Petitionsausschuß des Bundestages gezwungen sich mit dem Thema zu beschäfftigen ab einer gewissen Unterschreiberzahl.

    Ihr könnt hier: epetitionen.bundestag.de/index…;sa=details;petition=4145 online unterschreiben. Dies ist eine offizielle Seite der Regierung. Man muß sich registrieren mit echtem Namen, sonst wird die Stimme nicht gezählt. Leider sind die Server grade etwas lahm, nicht aufgeben.

    Ich habe bis vor 2 Jahren Paintball aktiv als Sport betrieben, das ist ein reiner Fun-Sport. Man wird dort so "verroht" wie bei einem durchschnittlichen Fußballspiel, und garantiert weniger als beim Boxen oder Fechten.
    Wer mehr Infos haben möchte findet das hier: forum-pro-paintballsport.de/

    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere unterzeichnet. Wer noch nie Paintball gespielt hat sollte es mal probieren, macht echt Spaß (fast so viel wie Berg ;) )
  • Ich mag das Spiel nicht, weil es ein einziges rumgeballere ist, es wird ohne Punkt und Kommar abgedrückt was das Zeug hält.

    Früher dachte ich das man sein Ziel erst einmal anvesiert und dann ein oder zwei mal abdrückt.
    Als ich es zum ersten mal gesehen habe dahe ich da sind nur Verrückte am Start :D

    Ein Verbot halte ich auch für total schwachsinnig, mal mitgezeichnet...
    Gruß :top:

    Ich beantworte keine Fragen zu Husaberg per Email, dafür ist das Forum da.
  • Original von Mike
    Ich mag das Spiel nicht, weil es ein einziges rumgeballere ist, es wird ohne Punkt und Kommar abgedrückt was das Zeug hält.

    Früher dachte ich das man sein Ziel erst einmal anvesiert und dann ein oder zwei mal abdrückt.
    Als ich es zum ersten mal gesehen habe dahe ich da sind nur Verrückte am Start :D



    Joa, in den Ligaspielen gilt halt "Accuracy by Volume" :D

    Gibt aber mittlerweile auch Retro Spiele, wo man sich wieder mit Pumpen (Ein Schuß, danach manuell nachladen) aufs Spielfeld begiebt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oli_s ()