Verkaufe FE501e EZ 03/04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe FE501e EZ 03/04

    Ich verkaufe (schweren Herzens) meine 03er FE501e.
    Das Motorrad wurde 03/09 für über 2500€ (alle Belege vorhanden) komplett neu aufgebaut.

    Eigentlich ist alles daran neu, ich versuche mal alles zusammen zu bekommen:
    Alle Plastikteile, alle Lager, alle Motorlager, beide Kipphebelrollen, Steuerkette+Spanner+Führungen, Kickstarterwelle, Ölpumpe, alle Dichtungen, alle Schrauben, alle Bremsenteile inkl. Scheiben, Kolben und Geberkolben v+h, neuer Flachschiebervergaser Mikuni TM40-6, neue Electrex-Zündung, neue Reifen, neuer Sitzbankbezug, neue hohe Sitzbank, und noch weitere 1000 Kleinteile.
    Außerdem ist der Rahmen sandgestrahlt und neu lackiert, die Schwinge glasperlengestrahlt und die Gabel überholt.
    Hab' ich was vergessen ?( Bestimmt 8)

    Bilder, auch vom Neuaufbau schicke ich natürlich gerne per Email.

    Ach so: Offene Leistung ist natürlich auch eingetragen 8) und TÜV geht noch bis 09/09, den mach ich aber auf Wunsch auch noch neu.

    Und wenn ich dafür jetzt auch noch 4100€ bekomme, dann wäre mein Schmerz nicht ganz so groß. Ist aber alles eine Frage Eures Verhandlungsgeschicks :D
    Sicheres Auftreten....auch bei völliger Ahnungslosigkeit! :P