2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schickes teil hast du da. :D, gefällt mir :top:.

    Ber ne frage: ist der endtopf der selbe wie der von den neueren KTMs ( also von denen ab 07 ) ? (soll jetzt keine Diskriminierung sein :D )

    Aber so wie bei den Husabergs vor 09 ists nicht mehr, früher hat man ohne E-Starter und Batterie durch das ganze Fahrzeug "durchgesehen", das war das erste, was mich vor n paar Jahren an Husaberg so fasziniert hat. :lach:



    MfG Ewald
    Drosseln sind Vögel und leben in freier Wildbahn.
  • die husaberg endtöpfe FE FX und SM sind baugleich mit den ktm exc-r enduro endtöpfen und haben alle eine silberne auspuffhülle.
    die schwarze auspuffhülle ist von den ktm sx-f modellen und kann durch eine kleine änderung getauscht werden.
    der sx-f endtopf würde auch passen ist aber für strasse und supermoto viel zu laut.
  • wow, sieht schick aus. :top:

    Naja , aber dank einspritzung muss das motorrad zum fachmann gebracht werden falls man mal iwas schrauben will... Find ich schade, an den älteren modellen kannst du soo viel alleine machen.

    Aber ich fange definitiv an zu sparen auf dieses motorrad!!!


    Was hast du bisher an wartung gemacht ??
  • danke für die blumen..
    die efi hat gegenüber dem vergaser den entscheidenden vorteil, dass veränderung von luftdruck temperatur etc. automatisch über das steuergerät angepasst werden. du brauchst ja auch keine anderes mapping wenn du auf 2.000 - 3.000m bist ..der vergaser z.b. fcr41 ist da wesentlich zickiger.
    hatte bisher einen ölwechsel, der nächste steht kurz bevor.

    werde demnächst einen anderen luftfilter montieren und die airbox anpassen dann weiss ich mehr zum thema ob ein mapping notwendig ist oder efi das schafft.
  • @shark
    sehr zufrieden :) das motorrad lässt sich insgesamt viel einfacher fahren und dadurch auch schneller.
    auf der strasse macht die alte etwas mehr spass, weil die leistungsentfaltung brachialer kommt was auf der rennstrecke nur von guten fahrern schnell bewegt werden kann. beeindruckt bin ich von der einspritzung die wirklich absolut problemlos und zuverlässig funktioniert.

    @MG37
    alles gut gegangen :] das nächste mal aber mit den soften mapping.