Leistungseintrag Brief

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leistungseintrag Brief

    Hallo zusammen,

    kurze Frage: hat jemand hier die Möglichkeit, für eine Berg 09 einen höheren oder vollen Leistungseintrag als die lächerlichen 8 kw der Originalspezifikation vornehmen zu lassen - OHNE dafür horrende Gebühren zu erheben ? In der letzten Enduro wird auf einen Händler verwiesen, der den Eintrag für schlappe 400,- Euronen vornimmt, mein eigener Hdl. will "nur" 350,- Euro dafür.

    Gruß

    Totall
  • hi totall, das ganz is noch in arbeit, es wird was kommen, so meine info. diese preise habe ich auch schon angeboten bekommen, nur ob es dann auch alles hand und fuß hat ist ne andere sache. ich warte lieber noch ein wenig aber habe dann einen ordentlichen eintrag.

    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • nix da! die fru kann zusehen wie sie weiterkommt. einmann einfrau gibbet nicht. kenne das, dann gibt es nur genöhle von wegen die sitzbank ist zu hart und so weiter......ales schon da gewesen


    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Original von clamsi
    hi totall, das ganz is noch in arbeit, es wird was kommen, so meine info. diese preise habe ich auch schon angeboten bekommen, nur ob es dann auch alles hand und fuß hat ist ne andere sache. ich warte lieber noch ein wenig aber habe dann einen ordentlichen eintrag.

    gruß florian


    Hi, Flori ( bin mal so frech...)

    was heisst: " in Arbeit" ? Von seiten Husaberg direkt eventuell ? Ist mir sowieso ein Rätsel, wozu die den ganzen Aufwand mit Kat, Lamdasonde usw. betreiben, wenn sie dann doch nur die geringe Leistung anbieten. Angesichts des Fahrzeugpreises eigentlich eine Unverschämtheit, finde ich.

    Gruß

    Olli
  • in der neuen enduro abenteuer steht, das griesser motosport aus großkarolinenfeld bei rosenheim offene eintragungen anbieten für sportmopeds wie unsere. kostet 310 euronen. hat da schonmal bei denen so ein gutachten bekommen. 310 euro sind ja immer noch ne menge geld.
    enduroabenteuer.de/ARCHIV/NEWS/griessernews.html


    gruß florian
    Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn man dran zieht
  • Serwus Clamsi,

    die vom Griesser sind Top. Da hatte ich meine KTM schon und auch meine Berg wurde dort schon behandelt.

    Stimmt die haben für fast alle Mopets (KTM und Husaberg) ein Gutachten für die offene Leistung. Die hatten auch als erste das 40kW Gutachten für die 650er.
    :top:

    Greetz Michä
    Klingt komisch, ist aber so!!!