Komm nicht weg von meiner Husaberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • weia, damit hatte ich jetzt aber nicht gerechnet. Das ist bestimmt erstmal ne harte Diagnose, aber wie hermann schon sagt: Gib dich nicht auf und kämpfe weiter, auch die Götter in weiß irren mal.
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Hey Husigspusi,

    dito meinen Vorrednern und viel viel Kraft wünsch ich dir.





    sorry für die Faxen hier unterm Beitrag - wusste ne, wie ich die anstandshalber hier im Beitrag wegbekomme...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enpau1 ()

  • eieiei, das klingt aber verdammt schlimm 8o :( !!
    auch von mir gute besserung! hoffentlich wächst alles wieder ordnungsgemäßg zusammen!
    n kumpel hatte im märz nen schweren unfall. beim überholen auf linksabbiegerspur einer kreuzung in gegenverkehr gekommen (der überholte wollte plötzlich links abbiegen, rentner).
    jedenfalls ist er seit nem monat aus der reha... 6 rippen gebrochen, lunge durchstochen, 3 lendenwirbel gebrochen (und noch helm abgeflogen -.-). heut ist bis auf narben und n paar kleinere beschwerden alles wieder iO. also sieh zu dass bei dir auch alles wieder wird 8)!

    gruß
    "Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!" :top:
  • DAMM lese ich jetzt erst 8o

    geschockt warum nimmsten auch nen pfeiler mit wenn was zum kuscheln brauchst nimm doch mich :) *so jetzt lächeln maus*

    mein tiefstes beileid aber HEY denke an die berg und die schönen stunden zu 2 und dann zuckt auch der linke und rechte fuss bald wieder :)

    ALLES ALLES ALLES ALLES GUTE!!! und teu teu das alles gut wird maus!
    Greetz #503
  • scheiße.. ich hab das auch grad erst jetzt gelesen.........
    maaaaann................ich wünsch dir auch dass du möglichst schnell wieder auf die beine kommst - und nimm auf alle fälle alles an therapiemöglichkeiten mit was geht..........

    ich red aus erfahrung... ich war zwar nicht selbst betroffen aber meine sozia war auch von den göttern in weiß abgestempelt worden(allerdings hätte sie die 1. nacht im krankenhausll nicht überleben sollen.....)
    und schau....sie is wieder fast vollständig genesen.........so dass sie ihr leben normal weiter leben kann...

    darum.. wie schon meine vorredner gesagt haben... gib dich nicht auf!!!

    liebe grüße rudi
  • Wow, mit dem hätt ich jetzt nit gerechnet. Danke für eure Wünsche, ich hoffe, dass sie sich in den nächsten Jahren erfüllen werden! :]

    Also ich kann euch nur eins sagen...

    Schlimmer als jetzt kanns nimma kommen... Darf seit einer Woche das Bett, wegen offener Wunde, nicht verlassen und bin noch immer guter Dinge...

    Also ich lass mich schon nicht hängen, es kann nur mehr aufwärts gehen! :]


    Liebe Grüße
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • Hi!
    Ich möchte alle von Husigspusi lieb grüssen! Hab mir von ihr im Februar über einen Händler die Berg gekauft! Ihr geht es den Umständen entsprechent gut! Werde sie in den Nächsten Wochen besuchen fahren und schauen wie es ihr geht! Hab heute mit ihr telefoniert, und sie will schon wieder Rennluft schnuppern! :tongue:
    lg
    Martin

    Lautfahrer sind hörbarer!
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum!
  • Danke, für den Beitrag. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es ihr geht und ob sie wieder auf die Beine kommt.

    Grüße sie vom ganzen Forum und wünsche ihr gute Besserung...... ist ja jetzt schon einige Zeit her, der Crash..... ich wünsche von ganzem Herzen, daß alles wieder gut wird.


    Hoffnung gibts immer: Ich habe einen jungen Piloten kennengelernt, der ist abgestürzt und hat sich vom Schleudersitz 6 Brustwirbel gebrochen - der ist auch wieder top auf die Beine gekommen. Fliegen wirder nicht mehr können/dürfen, aber er ist wieder super fit - hat aber auch lange gedauert.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • Natürlich werd ich euch auf dem Laufenden halten! Sie hat auch heute gemeint, daß sie sich auch wieder mal einloggen wird! Ausserdem spricht sie von einem Quad! Ist so eine richtige Kämpfernatur!
    lg
    Martin

    Lautfahrer sind hörbarer!
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum!