Komm nicht weg von meiner Husaberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komm nicht weg von meiner Husaberg

    Verkaufe mit ziemlicher Sicherheit meine Husaberg diese Woche (ebay) da ich mir n Auto kaufe, hat jemand schon mal das Gefühl gehabt ne Husaberg verkauft zu haben, also für mich ist das, als wenn eine ganz schöne "Ära" zu Ende gehen würde, also ne schöne Zeit, nur halt dass man noch sozusagen "verliebt" ist in seine Husaberg sie aber eigentlich ehrgeben muss, um wichtigerer Dinge im Leben nachzugehen.

    Hat einer von euch (jetzt muss ich schon fast "Husaberg-Fahrer" sagen) schon mal so ein Erlebnis gehabt, dass er eine Husaberg verkauft hat?

    :taetschel: :taetschel: :taetschel:
    :(:(:(

    MfG Ewald (mit zurzeit noch bergfahrerischen Grüßen)

    PS.: werde morgen ganz viel fahren, nachdem ne neue Kuppl.deckeldichtung drin is. :rolleyes:
    Drosseln sind Vögel und leben in freier Wildbahn.
  • scheisse, mein beileid
    möcht nie in die lage kommen. ich glaube das kann man damit vergleichen wenn
    man zB en haustier verkaufen muss weils zu groß geworden is.
    oder wenn man en volles bier verschüttet (könntsch mich jedes mal für hassen).

    Naja, kannst ja den nächst besitzer nach deinen maßstäben wählen und somit für
    ein schönes weiteres leben deiner berg sorgen. Bevor du sie abgibst drück sie nochmal
    Lieb vom ganzen Husaberg Forum :D



    Cheers Flo
    Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain
  • Jap, wenn er sie heute noch nicht hoLt, fahr ich morgen auch noch, aber heute werd ich nochmal fahren. so riiichtig :D.

    Jap, ich bilde mir echt ein, dass die Berg nen Charakter hat und mir richtig ans Herz gewachsen ist, klingt vielleicht etwas > :bonk: < , aber für mich isses so. :heul:

    Aber sie wird im Umkreis von 2 km verkauft 8) d.h. ich könnte sie ab und an wieder mal fahren :].

    Naja, werde sie nochmal ganz schick herrichten und dann ab auf die öffentlichen Verkehrswege :D


    MfG Ewald
    Drosseln sind Vögel und leben in freier Wildbahn.
  • hi,

    ich kenne das nur zu gut, geht mir derzeit immernoch so. hatte im märz meine schöne 450er verkauft und mir meine 400er wieder aufgebaut. leider hat sie ein kw-problem sodass ich sie nicht mehr reparieren werde und auch noch verkaufe.
    notgedrungen steht jetzt eine 250er exc in der garage, naja, 2t macht auch sehr viel spass.
    trotzdem wird mir richtig mulmig wenn ich daran denke meine kaputte 400er endgültig abzugeben.
    Noch einige Husaberg Teile abzugeben von Modell 00-08 passend
  • ich wette in 2 Jahren hab ich wieder eine, vL sogar ne neuere, aber seh ma mal was auf mich zukommt bis dahin. groß reden ist nicht alles :lach:.

    aber im forum werd ich weiterhin aktiv bleiben soweits geht, finds einfach ein tolles, nettes forum :top:.
    Drosseln sind Vögel und leben in freier Wildbahn.
  • Oh man, woidl

    Mein Beileid... Ich sag auch immer das meine Berg, sowas wie eine Seele besitzt. Würd sie auch nie hergeben wollen...
    So eine innige "Beziehung" hatte ich, bis jetzt, zu keinem MoRad!

    Das arghe ist ja auch, dass mir viele sagen, dass wir wie für einander geschaffen sind und wir so gut harmonieren... Also wenn das auch anderen auffällt, muss da schon was dran sein :D

    Also das wird schon wieder, sobald du mehr Kohle zur Verfügung hast, kannst du eh nicht anders, als dich gleich auf die Suche zu begeben...

    Einmal mit dem Husavirus infiziert, für immer in ihren Bann gezogen ;)
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • Original von Husigspusi

    Also das wird schon wieder, sobald du mehr Kohle zur Verfügung hast, kannst du eh nicht anders, als dich gleich auf die Suche zu begeben...

    Einmal mit dem Husavirus infiziert, für immer in ihren Bann gezogen ;)


    Das triffts, mit dem Motto Leb ich auch schon, und ich hab mir schon damals in den (mehr oder weniger "guten") alten Mopedzeiten das Ding in den Kopf gesetzt dass ich gleich auf ne Maschine statt nem Auto umsteig, habs nun geschafft, doch das Schicksal hat seine Konsequenzen bereits im voraus bestimmt, dass ich n Auto brauch, doch komme was wolle, i.wann eröffne ich hier wieder meinen Thread in der VOrstellungsecke (falls mich keiner mehr kennt :lach:)
    Drosseln sind Vögel und leben in freier Wildbahn.
  • hi woidl98

    ich bin mario aus der nähe von berlin ich hab eben mal so im forum gestöbert und bin über dein eintrag gestolpert
    is ja echt schade das du sie weggeben mußtest
    ich bin noch nicht lange im forum dabei aber eins weis ich jetzt schon ich geb meine nicht mehr her hab mir vor zwei monaten ne 2001er fe400e gekauft wobei man das letzte e sowieso vergessen kann kann sie leider nocht nicht auf der strasse fahren weil ich mit dem führerschein nocht nicht fertig bin aber wenn dann wird mein auto ganz schön heulen wenns bloß noch rumsteht
    wie gehts dir denn so hast schon was neues vielleicht ?
    oki die arbeit ruft wieder

    machts gut und allzeit bereit :lach:
  • das is kacke! mußte meine gestern auch wegbringen...hab sie erst vor zwei monaten gekauft und immer artgerecht im dreck bewegt! aber auf einmal gefällt mir die (nicht)leistung meiner straßen xt 600 überhaupt nich mehr...

    kurzerhand hab ich die berg mit sumorädern versehen und sie wie gesagt gestern zum schrauber meines vertrauens gebracht zwecks neuer kabelbaum für beleuchtung und son quatsch...
    nun warte ich heut schon ungeduldig auf den erlösenden anruf...wird wohl ne scheiß woche werden!
    When the going gets weird, the weird turn pro!
  • Hmmm, mir tut's auch sehr weh, dass ich meine Berg hergeben muss...

    Hatte einen Unfall mit ihr am 18.8. Ihr ist nix passiert und mich hats ein bissl gröber erwischt... Also rechne ich nit damit, dass ich die nächste(n) Saison(en) wieder ans Fahren denken kann...

    Fällt mir irrsinnig schwer sie herzugeben, ich überleg ja immer noch, aber für's Rumstehen ist sie halt auch nit gebaut... *snief*
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Husigspusi ()

  • Original von Husigspusi
    Hmmm, mir tut's auch sehr weh, dass ich meine Berg hergeben muss...

    Hatte einen Unfall mit ihr am 18.8. Ihr ist nix passiert und mich hats ein bissl gröber erwischt... Also rechne ich nit damit, dass ich die nächste(n) Saison(en) wieder ans Fahren denken kann...

    Fällt mir irrsinnig schwer sie herzugeben, ich überleg ja immer noch, aber für's Rumstehen ist sie halt auch nit gebaut... *snief*


    uiuiui gute Besserung, was ist dir denn passiert, dass du so lange pausieren musst ?
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • Original von MasterPu
    uiuiui gute Besserung, was ist dir denn passiert, dass du so lange pausieren musst ?


    Danke dir, ich hoffe halt sehr dass das wieder wird, obwohl die Retter in weiß das anders sehen..

    Was mir passiert ist? Bin einfach ein bissl unglücklich gegen einen Zaunpfeiler geflogen und dadurch hat es mir 2 Brustwirbel pulverisiert... Also Querschnitt ab Magen und ich sitz nun im Rolli. Aber irgendwann werd ich da wieder raus kommen, dessen bin ich mir sicher ^^
    .: HusaBerg :.
    Warum sollte ich zu Fuß gehen? - Ich habe doch zwei gesunde Räder! ;D
  • Original von Husigspusi
    Original von MasterPu
    uiuiui gute Besserung, was ist dir denn passiert, dass du so lange pausieren musst ?


    Danke dir, ich hoffe halt sehr dass das wieder wird, obwohl die Retter in weiß das anders sehen..

    Was mir passiert ist? Bin einfach ein bissl unglücklich gegen einen Zaunpfeiler geflogen und dadurch hat es mir 2 Brustwirbel pulverisiert... Also Querschnitt ab Magen und ich sitz nun im Rolli. Aber irgendwann werd ich da wieder raus kommen, dessen bin ich mir sicher ^^


    Shit, ist das dein Ernst?

    Mein Beileid und gute Besserung (auch wenn das echt hart klingt)!