Optischer Umbau 02 -> 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Optischer Umbau 02 -> 07

    Hallo zusammen,
    nach dem ich schon länger eure Suche gequält hab muss ich euch doch noch ein paar Dinge fragen.

    Mein Vorhaben ist es eine BJ ’02er Berg mit 501ccm auf den Optischen Stand einer 07er zu bringen
    (Die auf dem Bild, aber mit Licht)
    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/9798/2007fs650c.jpg]

    Jetzt hab ich noch ein paar Fragen, die ich über die Suche nicht klären konnte
    Eure Suche hat mich auf einen kompletten Verkleidungssatz in schwarz gebracht von moto-fink.de ,
    Passt dieser auch an dem 02er Model, weil in der beschreibung steht, dass er für 07-08 ist?
    Dann bräuchte ich noch den Aufklber Satz von der Tankverkleidung, was kostet dieser ca beim Händler?
    Und hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Pulvern des Rahmens, was kostet ca das chemische entlacken und Pulverbeschichten, oder wendet man noch ganz andere Verfahren an?

    Vielen Dank im Vorraus,
    Mathias
  • Danke erstmal für die Antwort KlaNe und für das Angebot von Herman.


    Ist der Rahmen von Werk aus schon gepulvert? Hab mich informiert und dann könnte man einfach die neue Farbe drüber Pulvern.

    Hat jemand eine bezugsquelle für den Aufkleber?

    Und wie itbekomme ich eine offene Berg für A(beschränkt) eingetragen, welche erfahrungen habt ihr bei der Eintragung gemacht und welche Kosten entstehen? :!: