Reifen-was fahrt Ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...muß Celly recht geben, richtet euch nie nach Cups. Im Cup wird der Reifen eingesetzt, den ein Sponsor beisteuert und sonst nix. Ist auch egal ob der gut oder schei... ist, denn wenn, dann haben ja alle schei... Reifen drauf.

    Aber da klingt doch für mich als Laientreter der PP als gute Variante. Aber ich liebe meine Michelin Regenreifen, die sind sooo geil zu fahren :D

    ..naja..ok, der Verschleiß...aber man muß ja auch mal wieder was für die Wirtschaft tun...geiz ist nicht geil, sondern der Chinesen Nährboden :bonk:
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...
  • RE: Reifen-was fahrt Ihr?

    bei mir steht auch in kürze das thema neuer reifen am programm. habe mir auch all die beiträge im forum dazu durchgelesen.

    soweit sind die qualitäten des micheline pp unbestritten und des pirelli supercosrsa dürfte auch seine pflichten brav erfüllen.

    preismäßig ist de pp klar im spitzenfeld. zahlt sich der mehrpreis für den pp aus wenn man straße und strecke fährt?
  • ich richte mich hier nochmal klar an die kritiker vom maxxis pre cut. ich hab den reifen nun ne weile drauf und hab ihn ausgiebigst gequält. sozusagen in allen lagen. ich werde ihn auch zum rennen einsetzen. ich habe zu nem michelin pilot power keinen unterschied merken können. habe aber auch die neue generation drauf. natürlich wenn die strasse schwimmt fehlt dem maxxis das profil. aber da ist ja ohnehin sutsche fahren angesagt. also von mir nochmal geziehlt die frage, wie habt ihr den reifen getestet (strecken, temperaturen, untergrund,....) ich finde den reifen in punkto händling und haftung absolut gleichwertig!
    früher an nachher denken!
  • RE: Reifen-was fahrt Ihr?