endlich entschieden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • endlich entschieden

    so leute hab mich endlich entschieden und zwar für ne berg fe400e 01er ick wees bissl älter aber sieht gut aus
    eine kleine macke hat sie allerdings sie springt irgendwie bissl schlecht an
    und der e-start will garnicht klickert nur superschnell durch mehr sagt er nicht was kann ich da mal machen ? kerze raus und so hab ich alles schon probiert

    mfg mario :!:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nomopslanding ()

  • RE: endlich entschieden

    Original von nomopslanding
    so leute hab mich endlich entschieden und zwar für ne berg fe400e 01er ick wees bissl älter aber sieht gut aus
    eine kleine macke hat sie allerdings sie springt irgendwie bissl schlecht an
    und der e-start will garnicht klickert nur superschnell durch mehr sagt er nicht was kann ich da mal machen ? kerze raus und so hab ich alles schon probiert

    mfg mario :!:


    Anlasserfreilauf verschlissen...
    ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie du es verstehst. :P
    p.s. ich bin sensibel wie ein dicker Hammer :W:
  • kann man wechseln, ist aber aufwendig. Und ich hab gehört das wechseln soll nur kurze freude bringen.

    da der freilauf eh sehr schnell wieder verschleißt. liegt wohl am großen volumen, und die kraft die nötig ist den Kolben übern ot zu bringen. Klar das da verscheiß entsteht.

    Also viel spaß beim kicken. =)
    <-...-.- Bleibt hart am Gas! -.-...->
  • RE: endlich entschieden

    Ich hab auch ne 2001, das Ankicken ist nur Technik !

    Es gibt viele Beiträge dazu hier.


    In diesen Forum gibt es welche, die es Barfuß machen.

    Also üben, üben ...dann gehts!

    Gruß
    Erst anhalten ---- dann absteigen !