450 Sumo Rennstreckentauglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 450 Sumo Rennstreckentauglich?

    Halllo, :top:
    Habe vor auf die Rennstrecke durchzustarten ich habe da an eine Husaberg 450 gedacht die hier auch im Forum zum Verkauf steht. Habe da nun die Frage was sind so die klaren Vorteile und Nachteile gegenüber der 510 Husky oder 565 Ktm.

    ~~Vielen Dank schonmal im Vorraus~~
    R.Force Racing
  • RE: 450 Sumo Rennstreckentauglich?

    tach,

    man ließt immer das dass Fahrwerk der Husaberg von der Fahrstabilität das beste sein soll!
    Ich denke das dass natürlich auch vom fahrer abhängt. wer professionell regelmäßig rennen fährt dem wirds auffallen.... nem anfänger bzw. hobbyfahrer wohl eher weniger!

    Also das wär mal der erste Vorteil.... um deine Frage hier nich so allein rumstehen zu lassen!

    nen Gruß :top:
    1.2.3....Dreck macht Speck...ole!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wartr0n ()

  • die husaberg hat meiner meinung nach (ups, gedächtnislücken) das beste gewichts-leistungsverhältnis.

    ausserdem werden bei husaberg serienmäßig teile angebaut, die du anderswo nur auf der zubehörliste findest.

    Husaberg baut für die rennstrecke, eignet sich deswegen aber nur bedingter für die strassen. (siehe service- und revisionseinterwalle)

    nichts desto trotz, die anderen können auch schöne motorräder bauen. es ist wie bei den autos auch, eine frage dessen, was du möchtest und dir gefällt. :top:
    früher an nachher denken!
  • ...obwohl wir zugeben müssen, daß in der 450er Klasse, die Leistung der Husaberg, der japanischen - und auch orangen Konkurenz hinterher hinkt. - mag beim 09er Modell anders sein. Wenn du aber in der großen Klasse bügeln willst, steckst du eine 565 KTM oder 510er Husky vermutlich locker in den Sack.
    ..wenn's nicht rockt - ..kannst Du's vergessen...