Junge Frau Verzweifelt An Offener Leistung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Junge Frau Verzweifelt An Offener Leistung

    Hallo liebe Husaberg-Fans,
    ich bin neu hier und durch Zufall auf die Seite gestoßen.
    Habe große Probleme mit dem TÜV und meiner FE 550.
    Der Tüv-Onkel meinte, es sei kein Problem, die offene Leistung einzutragen, wenn ich eine Briefkopie des gleichen Modells vorweisen könnte.
    Leider gibt es hier im Umkreis keinen, der das gleiche Bike fährt.
    Wer kann mir helfen, damit ich nächste Woche meine Urlaubstour mit meinem Baby starten kann?!
    Benötige Briefkopie einer Husaberg FE550 (meine ist Baujahr 2008).
    Wäre sehr nett von Euch!!!
    Danke an alle im Voraus!!!
  • RE: Junge Frau Verzweifelt An Offener Leistung

    Hi,

    falls noch benötigt, meine FE550 (2006) hat auch offene Leistung eingetragen. Hat mich 350 Euronen gekostet.....Briefkopie wäre kein Problem.

    Ciao
    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saphir ()

  • RE: Junge Frau Verzweifelt An Offener Leistung

    Hallo husafe,

    ich möchte mir auch die offene Leistung per Briefkopie eintragen lassen, finde aber keinen Prüfer der dies macht, hab 2 gefragt beine sagten nein X(

    Hat es bei Dir schon geklappt?

    ......Hat jemand nen Prüfer seines Vertrauens in Bayern (am besten Raum Nürneberg) an der Hand?

    Gruß

    Maggo
  • Hallo ! :)

    Kenne das Problem .... hatte früher auch ne 501er ... beim normalen tüv kannst das fast überall knicken. da sie die Dba Begränzung gerade so im gedrosselten Zustand erreicht ... !


    Einfach einen umgänglichen ktm / Husaberg Händler aufsuchen, die bekommen das meistens gut hin ! ;) ( Dba messung mit gedrosseltem Zustand / leistungseintragung offen ) ^^ :P

    Habe jezt nurnoch meine 650ger .. und da ist es genau so gewesen ...

    Aber ist halt echt ein elendicher Schreihals ! ... 106 Dba aufm Prüfstand 72 Ps 68 Nm ... und wenn du mit solchen Werten zum Tüv kommst.... der bekommt nen Herzstillstand .. !

    Ps: Offroadpoint Würzburg ! ( genau die richtige adresse für sowas )

    ;) Viel Erfolg !